Also, ich möchte mich wohl gerne wieder Itunes nähern, weil ich sonst nicht an meine Podcasts gescheit komme. Bislang habe ich meinen Ipod immer komplett mit Foobar2000 bespielt. AbTer bevor ich den Komplettumstieg wage und Foobar nach Jahren wieder deinstalliere, müssen folgende Probleme gelöst werden:
1) Wenn ein Album ein %album artist% Tag hat (in den meisten Fällen immer VA), soll Itunes das Album auch so anzeigen & ordnen. Falls kein solcher Tag vorhanden ist, soll einfach nach %artist% geordnet werden. So soll dann auch das Album auf den Ipod übertragen, geordnet und angezeigt werden.
2) Manche Alben haben ein %discnumber% und %totaldiscs% Tag. Itunes soll die betroffenen Alben dann bitte als disc 1/2, disc 2/2 geteilt anzeigen.
3) Meine mp3s haben in dem Ordner ein folder.jpg als Cover. Itunes soll bitte diese Datei nutzen
4) Itunes soll mir nicht durch meine Tags fuschen und Cover & Tags aus dem Netz laden und so meine Library zerstören. Was muss ich alles deaktivieren? Ich tagge nämlich selber lieber mit MP3Tag
Also, wie kann ich die 4 Punkte umsetzen?