Hallöle!
Ich bin heute mal auf Google Chrome umgestiegen und muss sagen, dass das ein ziemlich cooles Dingen ist ![]()
Jetzt die Frage:
Gibt es schon eine Kennwort-Bank für den Browser?
Oder ist sowas angekündigt?
Ich finde das nämlich ziemlich komfortabel, da ich dann nicht immer umständlich Benutzernamen und Passwörter eingeben muss.
Wär super, wenn da jemand ne Antwort hätte!
Gruß,
Klex