Hallo XPS Gemeinde,
ich habe mal wieder an kleines dummes Problemchen.
Ich habe nun Windows 7 installiert und Win7 hat alle Geräte bis auf ein Basisgerät erkannt.
Jedoch möchte ich den Sigmatel Treiber von der Dell Seite downloaden.
Das geht jedoch nicht. Ich kann immer nur den Dell-Downloadmanager downloaden.Den Treiber selber aber nicht.
Das selbe Problem habe ich beim Download anderer Treiber von der Dellseite selber auch.
Woran liegt das denn?
Mache ich irgendwas falsch?
Grüsse