Treiberdownload von Dellseite auf Win7 nicht möglich

  • Hallo XPS Gemeinde,

    ich habe mal wieder an kleines dummes Problemchen.

    Ich habe nun Windows 7 installiert und Win7 hat alle Geräte bis auf ein Basisgerät erkannt.
    Jedoch möchte ich den Sigmatel Treiber von der Dell Seite downloaden.

    Das geht jedoch nicht. Ich kann immer nur den Dell-Downloadmanager downloaden.Den Treiber selber aber nicht.
    Das selbe Problem habe ich beim Download anderer Treiber von der Dellseite selber auch.

    Woran liegt das denn?
    Mache ich irgendwas falsch?

    Grüsse

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

  • Ich danke dir. Den kann ich downloaden:)

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

  • Was sagt mir dein Zitat jetzt?:)

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

  • Das kenn ich. Ich wurde einmal gefragt, ob ich denn das direkt oder den download-manager runterladne wolle. hab mein x bei "diese einstellung speichern" o.ä. gemacht, dachte, das ist doch toll.

    jedesmal nun wird mir der manager neu heruntergeladen, ausgeführt, dann kommt die fehlermeldung, ich hätte ja keine treiber zum runterladen ausgewählt. top. :(

    [align=center]Dell XPS M1330 CPU: T8300@2,4Ghz RAM: 4GB HDD: WD 500GB 7200PM Graka: 8400M-GS, Display: LED OS: Windows 7 Professional x64

  • Zitat

    Original von FreXxX
    Das kenn ich. Ich wurde einmal gefragt, ob ich denn das direkt oder den download-manager runterladne wolle. hab mein x bei "diese einstellung speichern" o.ä. gemacht, dachte, das ist doch toll.

    jedesmal nun wird mir der manager neu heruntergeladen, ausgeführt, dann kommt die fehlermeldung, ich hätte ja keine treiber zum runterladen ausgewählt. top. :(

    Ihr müsste das entsprechende Cookie im Browser löschen, dann klappt das wieder. Sprich, danach wird man wieder gefragt, ob man den Downloadmanager benutzen will, oder den eigenen Browser. So kann man wieder wählen, dass man das ganze mit dem Browser downloaden will.

    Grüssle
    JoeS

  • Ich lösche mal alle Cookis und schau nal was passiert.

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

  • Hab alle Cookies gelöscht. bringt leider nix ein.
    Es wird immer die Downloadmanagerapplikation angezeigt.
    Ich brauch nur noch den Bluetoothtreiber und dann wäre es geschafft...

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

  • nochma hierzu:

    Zitat

    Original von Lord of Duty
    Hab alle Cookies gelöscht. bringt leider nix ein.
    Es wird immer die Downloadmanagerapplikation angezeigt.


    falls du deine cookies etc. mit ccleaner löschst,musst du zumindest im falle von firefox diesen vorher schließen.
    oder direkt über firefox: > "extras"/"einstellungen..."/"datenschutz"/"cookies anzeigen..."" > "dell.com" löschen
    über internet explorer : > "sicherheit"/"browserverlauf löschen..." > haken bei "temporäre internetdateien" und "cookies" setzen > löschen

    falls du einen dieser browser verwendest,dürfte damit die downloadauswahl auf jeden fall wieder zur verfügung stehen...

    lg

    [font='Courier New, Courier, mono']xps m1530
    t9300 @ 2.7ghz ~ 8600gt (oc) ~ samsung 860 evo 500gb ~ 8gb ram ~ coolermaster u3 mod

  • Zitat

    Original von Lord of Duty
    Hab alle Cookies gelöscht. bringt leider nix ein.
    Es wird immer die Downloadmanagerapplikation angezeigt.
    Ich brauch nur noch den Bluetoothtreiber und dann wäre es geschafft...

    Wenn es mit dem Treiberdownload bei Dell nicht klappt einfach einen anderen Browser nehmen.Das dürfte wohl am einfachsten sein !!

    Neuer Ivy Bridge Rechner: Coolermaster MidiTower 690 II, MB Gigabyte GA-Z77-DS3H, i7-3770, 16GB, GTX680,Windows 7 + OS X MountainLion 10.8.2
    MacBook Air 13,3" 128 SSD , iPad3 16GB , iPod Touch 2G , iPod Nano , Samsung Note I .

    Einmal editiert, zuletzt von TryGlide (6. November 2009 um 16:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!