Hallo!
Ich wollte ganz gerne auf meinem NB den Win 7 Leistungsindex bewerten lassen.
Die Berechnung startet dann zwar auch, bricht dann aber mit dieser Fehlermeldung ab. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Hallo!
Ich wollte ganz gerne auf meinem NB den Win 7 Leistungsindex bewerten lassen.
Die Berechnung startet dann zwar auch, bricht dann aber mit dieser Fehlermeldung ab. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Bei welcher Stelle bricht er denn ab?
Dann könnte man das Problem nen' bisschen eingrenzen.
Aktuellen Grafikkartentreiber drauf?
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Desktop Boliden.
Im Netz gibt es zurzeit 2 mögliche Gründe:
a) Overcklocking
b) Virusschutz Kaspersky 2010
Vielleicht hilft dir dies weiter...
Weitere Möglichkeit ist, das das Datum im Bios nicht stimmt. Wenn Du mit einem anderem Datum was für den PC in der Zukunft liegt schon einmal ein Test gemacht wurde, macht er diesen Leistungsindex nicht mehr.
´
Um dem Problem zu entgehen kannst Du unter C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore mal die XML Dateien löschen.
ZitatOriginal von mac07
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Desktop Boliden.
Im Netz gibt es zurzeit 2 mögliche Gründe:a) Overcklocking
b) Virusschutz Kaspersky 2010Vielleicht hilft dir dies weiter...
da klingelt doch was. hab kaspersky drauf. d.h. wenn ich den nicht aktiviere, läuft das ganze? ich probiers`s nachher mal aus.
hat der kaspersky noch andere solche "tollen" nebenwirkungen.....?
mist...zu früh gefreut....es liegt weder am treiber noch an kaspersky.
hat noch jemand eine idee?
... nur deaktivieren reicht evtl. nicht - deinstalliere es mal und säubere die Registry.
lg
Deva
So, Ich habe nochmals mein PC Platt gemacht und einige Leistungstests durchgeführt. Es ist definitiv so, dass es an Kasperrsky liegt. Sobald diese Software installiert ist, fangen die Fehlermeldungen an.
stimmt. hab`s gestern komplett deinstalliert und da funktionierte es.
nur deaktivieren reicht nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!