was haltet ihr davon?
klick
ich finds schwachsinnig, und eigentlich genau das gegenteil von umweltfreundlich.
DN41
was haltet ihr davon?
klick
ich finds schwachsinnig, und eigentlich genau das gegenteil von umweltfreundlich.
DN41
Wenn Apple sowas macht, dann kauf ichs mir nur damit ichs wegwerfen kann!
ZitatOriginal von Djthills
Wenn Apple sowas macht, dann kauf ichs mir nur damit ichs wegwerfen kann!
haha
auf diesen kommentar hab ich gewartet
drehst dann bitte ein damaging-video, damit ich das den apple-fanatiken in der verwandschaft zeigen kann ![]()
DN41
Hab noch ein altes auf meinem alten Desktop wo ich mit meinem Ipod mini 4gb Basketball spiele...
Hate these player
will ich sehn ![]()
kannsts vllt hochladen (youtube) ? ![]()
DN41
Ick muss das erstmal suchen ![]()
lass dir zeit ![]()
DN41
wozu braucht man bitte diesen Müll? Das schütz nicht, noch ist es für sonst was zu gebrauchen. Wahrscheinlich verlangt apple für so ein case 10€ , sehe schon threads wie
"How to: Laptopgehäuse basteln" .
P.S: Das video mit deinem I pod möcht ich auch gerne sehen ![]()
Stell ich mir aber ziemlich angenehm für die Handauflage vor.
Weil Papier is da meiner meinung nach angenehmer als warmes Plastik^^
edit: und man könnt sein Notebook seelenruhig vollkritzeln :baby:
omg wie geil wär des *freu*
das alu vom m1530 ist da schon angenehmer wie papier denke ich ![]()
DN41
was ihr gegen apple habt verstehe ich nicht, ich habe beides, dell und apple
dell zum spielen, apple zum arbeiten
![]()
naja so nen richtig gutes, mit vieeel chlor gebleichtes und auch entsprechend beschichtetes Papier fühlt sich scho geil an.
Des is dann meiner meinung nach sehr sehr sehr angenehm.
Ok, aber alles dürfte besser sein als des Plastik von meim 1710 des mitlerweile schon soweit von den Handballen abgerieben wurde, dass man sieht dass des Plastik aus dem des Notebook gemacht is eigendlich weiß ist.
Wenn des Licht in nem bestimmten Winkel auf des NB fällt, kann man aufn Millimenter genau sehen wie ich meine Hände liegen hab.
Ein Handabdruck in Richtung WASD für die Shooter (der is in der Mitte bis zum weißen Plastik druch)
und ein Abdruck Richtung der Pfeiltasten (der is noch nich bis zum Plastik durch, hat aber irgendwie ne andere Farbe und Glanz als der Rest^^)
Auf jeden Fall find ich die Idee geil.
Muss ja nich umbedingt mit Papier sein, aber wenn man sich einfach ma für 20€ nen Stapel Hüllen in verschiedenen Farben kaufen könnte wär schon cool.
ja ich freu mich auch schon, wenn die hand nach und nach auf das papierpalmrest feuchtigkeit abgibt, das notebook durchweicht und im schlimmsten fall auch noch schimmelt.
freue mich auf themen wie "sagrotan gegen schimmel oder was empfiehlt ihr?" ![]()
wird zwar als umweltfreundlich angepriesen, ich finde aber wie gesagt dass es gerade das gegenteil ist.
nun zum nutzen: was bringt denn sowas bitteschön?
für mich gleich 0...
also wozu sowas...
das ist für mich völliger quatsch, genau wie die sache mit einmalhandys...(cams sind da was anderes
)
DN41
edit: vorallem hat das ding doch nichmal anschlüsse (usb usw.)...hats überhaupt nen AC anschluss? bzw gibts überhaupt ein netzteil? aus papier? ![]()
naja da würde ich die finger von lassen ![]()
DN41
Für diese Idee gehören die Verantwortlichen einer nach dem anderen tagelang zusammengeschlagen. ![]()
So ein Dreck. Da kannst du dann jeden Tag die Hülle wechseln wenn du länger als ne viertel Stunde dran arbeitest.
Ach ja und zu Apple.
Ich zieh den Hut vor ihnen. Denn aus Scheiße Geld machen kann keiner besser als die!!!
Die haben in ihrem Angebot nur überteuerten Rotz. ![]()
Würd auch gern des Video sehen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!