Hi,
wie in einem anderem Thread schon beschrieben, wurde mir kürzlich mein 9Zellen Akku wegen Defekt nach 1,5 Jahren kostenlos getauscht. Mein Erstakku kam es Korea, der jetzige aus Japan.
Im Vergleich muss ich sagen: Der Akku aus Japan hält deutlich länger (5,5h im Office, bis er bei 15% in den Ruhezustand wechselt) als der aus Korea jemals gehalten hat (4h Stunden waren hier das Maximum). Außerdem wird der Akku aus Japan auch während des Betriebs nicht annäherend so heiß, wie der erste aus Korea. Ich dachte eigentlich die Akkus wären baugleich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre ja auch interessant in Hinblick auf zukünftige Bestellungen.
Grüße