O2 Surfstick black Treiber für Windwos 7

  • Hallo liebe XPS Gemeinde

    ich habe heute auf dem M1730 Windows 7 installiert.

    Kann aber den auf dem O2 Stick befindlichen Treiber nicht installieren.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\p.exe
    Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet.

    Wenn ich das mii Ok bestätige kommt folgende Meldung:

    failed with error 8235:Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet.


    Nun denke ich als Laie, dass der Treiber nicht mit Win7 kompatibel ist.
    Einen für Win7 im Netz hab ich noch nicht gefunden.


    Hat jemand einen Rat? Brauche die Inetverbindung dringend schon alleine um mir die Treiber für die Hardware zu installieren.

    Danke im voraus:)

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

  • Blöd wie's jetzt klingt, aber hast du mal den technischen Support von O2 angerufen?

    Bei T-Mobile stand ich mal vor einem ähnlichen Problem und der Griff zu Telefon iwar eindeutig die schnellste Variante ;)

  • google spuckt vorschläge aus wie:
    rechtsklick auf .exe > als administrator ausführen
    wenn das nicht ausreicht,kurzzeitig benutzerkontensteuerung(uac) deaktivieren oder neue sicherheitsrichtlinie für diese erstellen.
    versuch das ersma

    lg

    [font='Courier New, Courier, mono']xps m1530
    t9300 @ 2.7ghz ~ 8600gt (oc) ~ samsung 860 evo 500gb ~ 8gb ram ~ coolermaster u3 mod

  • Ich surfe mit dem besagten O2 Stick gerade auf meinem anderen Rechner, um eine Lösung zu finden. Er funktioniert.

    Im Netz reden viele von einer fehlerhaften Registry oder von der Deaktivierung der Benutzerkontosteuerung...

    Das System ist ja frisch neu aufgesetzt.

    Check das net:(

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

  • Hm mal versucht einfach ein anderes Dashboard zu nehmen? Dabei sind doch dann immer direkt die Treiber oder?
    Also Hilfestellung folgendes:
    Das müsste ein E160 Huawei Modem sein. Diese werden gebrandet in die jeweiligen "Hüllen" Der Betreiber verbaut. Welche u.a wären :
    Fonic Surf-Stick (DE)
    MEDIONmobile Web Stick S4011 (DE)
    O2 Loop Surf Stick (DE)
    Tchibo Internet-Stick (DE)

    Weiter kann ich dir 2 Sachen empfehlen:
    -Als Einwahlsoftware MWconn nehmen -> http://mwconn.m.i24.cc/deutsch.html "Wiegt
    fast nix und hat mehr Funktionen als die Aufgeblasenen Dinger"

    -Das Autorun Laufwerk "ausschalten" Das ist dieses Feature wenn du den Stick ansteckst das erstmal der interne Flash gelesen wird um dich mit dem Laufwerk zu belästigen. Da man meist sowieso andere Treiber nutzt oder in deinem Fall garkeine Verwendung mehr hat. Kann man das ausschalten, dabei wird meist jedoch auch der MicroSD Slot mit deaktiviert, stört jedoch in den wenigstens Fällen.
    Du machst dazu folgendes mit mwconn:
    1) Geh in den Ordner von MWconn, dort die config.exe auswählen.
    2) Reiter Gerät wählen.
    3) Dort unten steht nunr Konsolen eingabe. Dort diesen Command ausführen lassen "at^u2diag=0" Das deaktiviert den Flash und Micro-SD Slot. Zum aktivieren einfach "at^u2diag=255" eingeben.
    4) Fertig

    Das geht glaube ich NUR mit Sticks von Huawei, es gibt auch den K3565-Z, dieser wird von ZTE hergestellt und nicht von Huawei.

    //EDIT: Achso, hier die Downloadpage für Huawei Sticks, vlt findest du ja Infos, Treibet etc. Mein E169 läuft unter Win7 /Ubuntu/ einwandfrei! http://www.huawei.com/mobileweb/en/d…type=-1&id=5286

    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

    /Dev

    Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
    Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
    NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
    Mobil: HTC One X
    Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag

    Einmal editiert, zuletzt von devvi (3. November 2009 um 19:41)

  • Hab mir den Treiber für den ICON 225 runtergeladen. Nun funktioniert es:)
    Das war die Lösung des Problems.

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!