Hallo liebe XPS Gemeinde
ich habe heute auf dem M1730 Windows 7 installiert.
Kann aber den auf dem O2 Stick befindlichen Treiber nicht installieren.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\p.exe
Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet.
Wenn ich das mii Ok bestätige kommt folgende Meldung:
failed with error 8235:Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet.
Nun denke ich als Laie, dass der Treiber nicht mit Win7 kompatibel ist.
Einen für Win7 im Netz hab ich noch nicht gefunden.
Hat jemand einen Rat? Brauche die Inetverbindung dringend schon alleine um mir die Treiber für die Hardware zu installieren.
Danke im voraus:)