Oh, armseelig.
Ich kann nur in 800x600 spielen und selbst da ruckelts ordentlichl.
Schlimm diese Konsolenumsetzungen ...
Oh, armseelig.
Ich kann nur in 800x600 spielen und selbst da ruckelts ordentlichl.
Schlimm diese Konsolenumsetzungen ...
Hm, Mist. Ist ein Temperaturproblem.
Bei übersteigen der 90°C am Core wird die CPU gedrosselt ...
Siehe Anhang
Btw .. wie kannst Du es überhaubt schon spielen , soll doch erst am 22.11. erscheinen ??
ZitatOriginal von Andaril
Btw .. wie kannst Du es überhaubt schon spielen , soll doch erst am 22.11. erscheinen ??
2008 ist das rausgekommen
oh wait... irgendwas war da
Ja manche Sachen sind merkwürdig gell , wie ein Konsolenspiel auf einmal auf nem XPS läuft ...genial
The Ultimate Sith Edition Leude... die KANN man auf Umwegen bekommen.
Also wie gesagt mit meinem 8700er Zwillingen und dem 7500er ruckelt das egal in welcher AUflösung, aber das Level danach läuft um einiges besser. Leider kann mann bei dem Game ja keine Post Processing oder sonstige Einstellungen ändern um die paar mehr Frames mehr rauszukitzeln ohne große optische Einbußen. Schade eigentlich.
sega
Das mit dem temp problem hab ich nachdem du es geschrieben hast auch feststellen können.
Service klappe ist bei mir im moment also ab und ich hab meine cpu ein bissel undervolted. Von 1.2V auf 1.0375V (t7500 Merom) und siehe da, die temps sind mal eben um locker 10grad gesunken unter vollast und ich habe auf 800x600 mit phyisk berechnung über die gpu und lowdetails auf 1 in der config.xml (C:\Users\"Username"\AppData\Local\Aspyr\Star Wars The Force Unleashed\) eigentlich keine probleme mehr mit ruckeln. Man kann es eigentlich die meiste zeit flüssig spielen.
Nur wenns dann mal nen batzen zu viele effekte werden wirds nervig. Und die reaktion auf tastendrücke ist natürlich dann an entsprechenden stellen eher bescheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!