Moin,
das ist kein Scherz, im Media Markt in Bochum stehen seit gestern Alienware Aurora Desktops. M17X Notebooks kommen nächste Woche rein ![]()
Alienware bei Media Markt
-
-
Kannste sogar schon bei mediamarkt.de kaufen

-
wer eine kiste die man bei dell.de mit der gleichen konfig für 1500 Euro bekommt
bei MM für 1800 kauft ist schön blödlol
-
Tja i-wie müssen die ja gewinn machen ^^. Was mich aber mehr interresiert ist, ob DELL seine normalen Produkte jetzt ausgenommen von Alienware auch mal i-wo im laden verschärbelt.
-
Also in England konnte man Dell Lappis und normale Rechner im !Supermarkt! kaufen...
-
Sie müssen halt mal den Weg zu anderen Kunden kommen die einfach nur aus dem Bauch heraus in ein Geschäft gehen, sich da kurzer Hand vom dem Verkäufer was erzählen lassen und dann kaufen^^:)
-
Naja billiges Netzteil und Mainboard.
Grafikkarte ist relativ Casual. Dafür aber total überteuert^^
Gefällt den Leuten die sonst bei Media Markt einkaufen bestimmt.Dell und Alienware (was ich schade finde) werden immer weniger Highend, weil es sich nunmal nicht verkauft.
Dafür immermehr Casual und Halbpowerful (Sorry für die Anglizismen) in immer hässlich werdenderen Gehäusen. Zum Preis von 2 Gebrauchtwagen.>>OH MEIN GOTT<<
-
Zitat
Original von Djthills
Naja billiges Netzteil und Mainboard.Grafikkarte ist relativ Casual. Dafür aber total überteuert^^
Gefällt den Leuten die sonst bei Media Markt einkaufen bestimmt.Dell und Alienware (was ich schade finde) werden immer weniger Highend, weil es sich nunmal nicht verkauft.
Dafür immermehr Casual und Halbpowerful (Sorry für die Anglizismen) in immer hässlich werdenderen Gehäusen. Zum Preis von 2 Gebrauchtwagen.>>OH MEIN GOTT<<
Leistung ist von Alienware eig schon mal High-End, also ich weiß nicht was man noch mehr reinstecken sollte?
-
Zitat
Original von CokeSoldier
Leistung ist von Alienware eig schon mal High-End, also ich weiß nicht was man noch mehr reinstecken sollte?ja, aber zum Preis von 4k ++
und für das angebot bei MM bekommt man wie DJ schon sagte um einiges mehr solange sich nicht hinter seinen Scheuklappen versteckt -
Zitat
Original von Fuzzyhead
wer eine kiste die man bei dell.de mit der gleichen konfig für 1500 Euro bekommt
bei MM für 1800 kauft ist schön blödlol
Also bei Dell kostet der mit 2 mal GTX260, 1TB HDD und 2 Jahren Vor-Ort-Service an die 2000€
-
Zitat
Original von Shango
Also bei Dell kostet der mit 2 mal GTX260, 1TB HDD und 2 Jahren Vor-Ort-Service an die 2000€
hab ich grad auch bemerkt, dass das vieh ja SLI hat,trotzdem ist das für die konfiguration zu teuer, wenn man mal die mittlerweile veralteten 260er GTX's beachtet
man sich ja auch über viel streiten und bevor das hier wieder ausartet in
pro-eigenbau vs. contra-eigenbau
wars das erst mal für mich -
Vor allem eine GTX260 M?
Die haben Laptopkarten verbaut? Schreibfehler?...
-
bestimmt nen Schreibfehler
Verdammt... warum kann man die Kiste nich einfach ohne Graka und Ram kaufen...
Des wär der Hammer :baby: -
servus,
Lidl hatte doch schon mehrfach Dellprodukte im Angebot. Das neuste war doch das Dell Inspiron 11z. War sogar günstiger als bei Dell.
http://www.pcwelt.de/start/mobility…piron_mini_11z/
spreewaelder
-
ich hab mitte der woche hier bei der metro hannover auch dell studio17, vostro und noch zwei desktop pcs gesehn
-
Naja, jetzt wo Mario Barth Werbung für MM macht, werden sie die Dinger schon für die Preise los

-
Was kostet eigentlich das m17x habe auf Media Markt.de Nur der Desktop gefunden?
-
Ich hab die Werbung bei MM schon seit knapp 2 Wochen beobachtet und wie schon gesagt wurde, wer für die Kiste 1800€ ausgeben sollte ist nicht beim Verstand.
Was Pro ist, man kann sich das Teil mal so anschauen und evtl. reinschauen vor dem Onlinekauf.
Bin aber von Alienware immer weniger begeistert, wenn ich diesen mit dem Acer Predator Sharpshooter vergleiche, man bezahlt locker bis zu 400€ drüber :]
Sonst ne coole Sache die Dinger endlich mal in den Laden, wie MM, zu bringen.
-
Dafür ist der Acer qualitativ noch grottiger als der Alienware.
-
Zitat
Dafür ist der Acer qualitativ noch grottiger als der Alienware.
ich glaube ich höre etwas Neid heraus.
Und zu deiner Info, wenn du lesen könntest
, würdest du sehen das mein Thema"Betreff des Acer PCs" wo anders ist 
Ist sehr oft von Vorteil

P.S.: Bei meinem jetzigen Dell Rechner sind die Teile auch alle nacheinander weggeraucht
... festplatte1.... grafikkarte.... festplatte2....zwar von Dell nachträglich ersetzt, jedoch mit nem super scheiß support.
Von daher kannst du mir nicht erzählen wie toll alienware ist ...
Frag dich doch mal wieso ALIENWARE pleite gegangen ist und ne Tochter von Dell geworden ist ... wo im gegen Acer auch nach dem heftigen verlust mit der Predator Reihe immer noch sich sehr gut auf dem Weltmarkt tut

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!