Hi,
hat jemand ne Anleitung oder Tips zum Ausbau des DVD Brenners im M1530? Wär klasse wenn jemand nen Link oder ne ANleitung hätte.
Danke im voraus,
Gruß Basler
Hi,
hat jemand ne Anleitung oder Tips zum Ausbau des DVD Brenners im M1530? Wär klasse wenn jemand nen Link oder ne ANleitung hätte.
Danke im voraus,
Gruß Basler
klick klack ne bessere wirste nicht finden. ![]()
DN41
edit: ist deins kaputt oder wozu brauchst du die anleitung?
Super!!! Danke ![]()
Na ja,hatte länger nichts mehr gebrannt, jetzt Win 7 64bit drauf und wollt mal wieder was auf CD brennen, bei 50% abgebrochen, das hab ich dann vier mal probiert, bis vier ohlinge weg waren... Jetzt macht das Laufwerk jedes mal beim anschalten oder aufwecken aus dem Standby nach dem normalen Geräusch drei so komische Klackgeräusche... Garantie hab ich zwar noch, aber kann die nächsten zwei Monate nicht aufs Notebook verzichten... mal schauen ob ich mir n Ersatzlaufwerk hol oder einfach nur den Strom absstell..^^
Wenn du garantie noch hast, ähm warum rufst du dann nicht den Service an damit ein Techniker dir das Laufwerk tauscht?
ich nehme an dass er nur 1 jahr VOS hatte und sich jetzt nur noch in den 2 jahren gewährleistung befindet ![]()
der einmalige vos einsatz würde demnach afaik 39€ kosten...
wieviel hast du für dein neues lw gezahlt?
wenn mehr wie 39€ sind, hättest du dir das übrige sparen können^^
DN41
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!