Sky HD Kabelreceiver mit Festplatte

• Abend...

Ich empfange zur Zeit Sky ueber Kabel BW und nutze einen Humax Festplattenreceiver. Jetzt moechte ich das HD Paket von Sky noch dazu nehmen. Nun gibts ja leider von Sky direkt keinen Kabel-HD-Festplattenreceiver.
    Gibt es da andere Receiver, die funktionieren wuerden?

Danke schonmal!

M1730 Rauch Grau :baby:
    T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

MacMini

Monitor: Samsung 245B

• ... soweit ich das in Erinnerung habe, kann man zweierlei Dinge machen:

1. Einen der zertifizierten Receiver von von Sky nehmen (Liste hier)
    2. Sich von Sky eine Nagra-S02-Simkarte zuschicken lassen, und irgendeinen anderen Receiver betreiben.
    Vorher aber noch über Fallstricke recherchieren, z.B. im HiFi-Forum, falls sich hier keine Spezis melden ;)

lg
    Deva

• Danke fuer den Link! So wie ich das rausgelesen hab hat man mit Kabel-BW die A*karte gezogen... Schade.

M1730 Rauch Grau :baby:
    T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

MacMini

Monitor: Samsung 245B

• Hi There,

also Kabelbw funktioniert tadellos mit der Dreambox DM800. Allerdings ist das kein SKY zertifizierter Receiver.
    Stichwort i have a dream box ... einfach mal danach googlen.

Die DM800 wird normalerweise nur mit dem S2 tuner ausgeliefert. Es gibt aber auch den Kabel tuner. Das tolle daran ist das du den sat tuner nur rauszumachen brauchst und den kabeltuner reinstecken. Et voila du hast einen Kabel HDD receiver der HD kann. (Achja und mit den entsprechenden tools auch SKY) Wie gesagt einfach mal googlen...

rgds

der weird

P.S. wenn du weitere Fragen hast PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!