Hallo,
hab mich heute wenig hoffnungsvoll an den Dell Chat gewendet, weil man Akku über nacht 20% Verschleiß erlitten hat (obwohl er ans Netz angeschlossen war) und sich nur noch bis 84% laden lässt - was noch dazu etwa 20min pro 1% dauert.
In der Hoffnung auf ein günstiges Angebot habe ich das Problem geschildert. Bevor ich jedoch überhaupt nach nem Angebot fragen konnte, meinte der freundliche Herr, sie würden mir innerhalb der nächsten zwei Werktage nen neuen Akku zuschicken und den alten abholen. Wohlgemerkt habe ich mein XPS samt Akku schon 1,5 Jahre - die Garantie ist also schon längst abgelaufen.
Jetzt meine Frage: Weit davon entfernt, mich beschweren zu wollen, aber war das einfach nur unglaubliche Kulanz oder Glück oder was steckt dahinter?
Zu guter letzt: Ich bin mal wieder sehr glücklich nen Dell samt VOS gekauft zu haben.