Dell Chat technische Probleme?

  • Hallo,

    war gerade im Dell Chat. Die Dame meinte ich solle im Bios was nachschauen und dann wieder in den Chat kommen. Das versuche ich jetzte, es kommt aber immer:

    "Danke, dass Sie sich für Dell Chat entschieden haben. Leider wird dieses Produkt im Moment von Chat Support nicht unterstüzt."

    Gerade gings noch. Was jetzt?


    Grüße

    XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

    A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD

  • Hat sich erledigt. Geht wieder.

    XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

    A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD

  • Mir egal, am Ende is ein neuer Akku rausgesprungen. Da lässt man sich auch gern mal verschaukeln :D!

    XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

    A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD

  • Nein, war definitiv nicht beim falschen Link. Hab immer nur Refresh gedrückt und plötzlich gings.

    XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

    A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD

  • Die Meldung ist eben etwas falsch, weil die auch dann kommt, wenn alle Mitarbeiter belegt sind.... ;)

    AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

  • Zitat

    Original von Metallicum
    Die Meldung ist eben etwas falsch, weil die auch dann kommt, wenn alle Mitarbeiter belegt sind.... ;)

    nein. definitiv nicht. dann kommst du in die warteschleife und das steht dann da auch dran. "Sie sind Nummer 2 in der Warteschlange" oder so ähnlich. weiß ich daher, weil ich mal 1,5h warten musste :D

    DN41

  • Zitat

    Original von DN41

    nein. definitiv nicht. dann kommst du in die warteschleife und das steht dann da auch dran. "Sie sind Nummer 2 in der Warteschlange" oder so ähnlich. weiß ich daher, weil ich mal 1,5h warten musste :D

    DN41

    Ja, das ist die Warteschlange-Stufe, das andere ist die, lass es bleiben weil du nicht so viel Zeit hast Stufe :D

    AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

  • Will auch mal den Chat bemühen, ber irgendwie kommt bei mir die Fehlermeldung. Wo ist denn dann die richtige Variante zu finden?

    XPS M1530
    15.4" WXGA+ WIDESCREEN (1440X900)
    CORE 2 DUO T8300
    3 Gb Ram
    8600GT
    320GB SATA
    Windows 7 x64
    3DMarks 4862 punkte (177.73)
    ... und ich liebe ihn :love: und ein kleines 3G 16Gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!