"schlachte" Dell XPS M1330

• Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.

Bitte an die Preisangabe denken...
    FP = Festpreis, VB = Verhandlungsbasis

Ja wie soll ich sagen, es sind ALLE Teile vorhanden, wer was braucht soll sich melden.

unter anderm:

Display, komplett mit Kabeln , Rahmen, Kamera, Inverter und Zeug sofort zum Einbau, keine Kratzer und voll funktionsfähig.(kein LED) VHB 200€

9-Zellen Akku ca. 6 Monate alt. Voll funktionsfähig. VHB 60

DVD Brenner voll funktionsfähig VHB 50€

Motherboard inkl. CPU und Grafiklüfter sowie 2x512MB RAM VHB 170€

Diverses Kleinzeug, Schalterleisten, Scharnierabdeckugen, Software, VHB

• Was heißt "voll funktionsfähig" beim Akku? Ich wäre prinzipiell dran interessiert - wie siehts mit dem Verschleißlevel aus?

XPS 13 9343
    Core i7 5600U
    8 GB RAM

• Zitat

Original von splash
    Ja wie soll ich sagen, es sind ALLE Teile vorhanden, wer was braucht soll sich melden

Darf ich Fragen was der Grund für das Schlachten ist !!!
    Wenn alle Teile vorhanden sind und alle auch funktionsfähig sind, währe es doch sinnvoller ihn als Ganzes zu verkaufen.

• moin,
    so bin wieder on :)

Es ist so das das Notebook als ganzes leider weniger geld bringen wird als in einzelteilen (Erfahrung) hab auch mal bei der bucht geguckt und wäre nicht zufriedne die kiste für ca. 400 zu verkloppen zumal dann horrende gebühren anfallen.

Zum Akku: Der ist ca. 1 Jahr in benutzung gewesen. Ladezyklen kann ich nicht einsehen aber er hat bei mir immer so 5h gehalten.Hab nicht gemerkt das er nachgelassen hat.

Hoffe weiterhin auf reges Interesse :)

MfG

• Was für ne CPU isses denn oder bin ich blind und sehs einfach nicht?

XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD

• Zitat

Original von splash
    9-Zellen Akku ca. 6 Monate alt. Voll funktionsfähig. VHB 60

Zitat

Original von splash
    Zum Akku: Der ist ca. 1 Jahr in benutzung gewesen.

Wie kann ein 6 Monate alter Akku ein Jahr in Benutzung gewesen sein? Klär mich bitte mal auf....

• hätte interesse an dem akku. wie alt ist der nun ?? verschleißlevel ist wie hoch ??

haste auch die umts karte ??

mfg

M1330 XPS 2,2 GHZ 2 Core schwarz mit Lederskin
    Geforce 8400 128 MB
    4 GB Speicher
    320 GB Fesplatte
    LED Display
    Windows 7 64bit
    Leider nur 6 Zellen Akku :(

• moin,

ich meinte mit dem alter des Akku folgendes:
    er ist ein Jahr alt aber wurde nicht regelmässig genutzt.Nur ca 6 Monate, nämlich immer dann wenn ich an die Uni gegangen bin und saft für mehrere Stunden gebraucht habe.Ansonsten wurde der normale genutzt.Daher das Missverständniss.

Nochmal zum Verschleisslevel kann ich nix sagen das wird ja nirgens angezeigt.
    Wenn ich ihn bis zuletzt geladen habe waren hinten immer alle Lämpchen an und er hielt so ca.5h

So die Sachen stehen hier noch drin und bekommen Vorrang aber da seid mehr als einer Woche keine konkreten Anfragen kommen, ist das jetzt ales in der Bucht zu finden.

CPU ist ein Intel Core2Duo T7250 mit 2GHz

UMTS Karte war nie drin....sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!