Hab die Treiber in Absprache mit Djthills mal auf Premium-Rapidshare hochgeladen, da wird dann auch nichts gelöscht und jeder kann die Treiber downloaden.
Und hier die komplette Linklist.
Hab die Treiber in Absprache mit Djthills mal auf Premium-Rapidshare hochgeladen, da wird dann auch nichts gelöscht und jeder kann die Treiber downloaden.
Und hier die komplette Linklist.
Hallo,
also vlt. sollte man noch den cardreader hinzufügen. Ich hab mich grad dum und dämlich gesucht wegen dem scheiss
, da ich noch 3 einträge von wegen systembassisgeräte oda so hatte also bitte macht den auch noch dazu auch wen er für vista ist, funktioniert auch für Windows 7 das nit andere leute auch noch das selbe schiksal erleiden. Auch wenn man es merkt wen man ne karte reinsteckt aber vlt merkt man es vorher halt nicht weil man es nicht testet...
Aber danke an die die sich die mühe gemacht haben das zusamenzustellen.
ps: Rechtschreibfehler können behalten werden ![]()
danke für das uploaden ![]()
also bei mir kommt der treiber für den kartenleser durch das windows update.
die einzigsten die ich installiert hab, sind grafik, chipsatz und sata (aufgrund hoher latenzen)
DN41
Ist der ricoh Treiber nicht drin?
Der von Vista funktioniert problemlos ![]()
Huhu, kurze Fragen:
1) Sind die Treiber noch (halbwegs) aktuell?
2) Sind das Vista Treiber?
Habe nur mal schnell die Suche angeworfen und kam hier hin...hatte bis eben noch Vista und wollte nur mal nachgefragt haben ![]()
LG, C.
Das sind alles Vistatreiber. Ist auch alles aktuell. Bis auf Grafikkarte.
Ok, da hab ich mir schon den neuen von nVida geholt, thx.
Hab da ein Problem,
wenn ich den Nvidia Graka-Treiber für 8600m installieren will,
sagt die Installation mir nur too big to fit in memory und schaltet sich dann ab
Google meint:
ZitatCause:
This issue can be caused by any of the below possibilities.
1. Partition incompatibility
2. BIOS update issue
3. Autoexec.bat / config.sys error
4. Computer Virus
5. Software issue
http://www.computerhope.com/issues/ch000397.htm
Ich persönlich meine, dass die Downloaddatei kaputt war oder du dein Pagefile anmachen solltest.
Und willkommen im Forum.
hallo,
wann wird das treiber paket für win 7 wieder online sein???
du brauchst das an sich nicht mehr.
im grunde genommen erkennt windows 7 jegliche hardware des m1530.
nachinstallieren solltest du nur den grafik- und chipsatztreiber.
die aktuellsten findest du bei nvidia bzw. intel.
falls sonst noch einer fehlt, kann ich den auch kurz hochladen.
DN41
hallo,
will meinen xps1530 auch plattmachen und wieder win764bit drauf machen. die frage jetzt welcher ist der neueste grakatreiber, bios und chipsatztreiber für meinen, find mich da nciht zurecht.
brauch ich nicht noch einen TouchpadTreiber wegen dem scrolling? zZ ging das nämlich nciht, wenn ich mir das über Win7 Update geladen habe.
Was brauch ich denn zusätzlich noch für mein Notebook, wo evtl Windows nicht das beste zur verfügung stellt?
Vielen Dank falls mir jemand Weiterhelfen kann ???
chipsatztreiber bei intel, grafiktreiber bei nvidia.
touchpadtreiber bei dell, funktioniert der von vista...etc etc...
DN41
zu spät.... ![]()
wofür ist denn der chipsatz-treiber so gut? ![]()
habe seit meiner neuinstallation keinen aufgespielt.
Chipsatztreiber sind für:
- ISAPNP Services
- Core PCI
- Erkennen von Intel-Chipsatzkomponenten
- IDE/ATA33/ATA66/ATA100 Unterstützung
- SATA Unterstützung
- USB Unterstützung
- ...
also schon ziemlich wichtig.
DN41
hey leute,
also ich habe ein kleines problem, es geht um den usb-sound. nach der installation von win7 hat anfangs alles problemlos funktioniert. zwar hatte ich im geräte-manager gesehen, dass der treiber für den "USB-Serial Controller" nicht installiert war, aber das hat mich nicht weiter gestört, da ja alles funktioniert hat und ich diesen nicht richtig zuordnen konnte. nun hatte auch die windows-problemlösung mir eine seite angegeben, wo ich einen treiber für den "USB network adapter" runterladen sollte, allerdings hat der link auf eine chinesisch-sprachige (denke ich zumindest) website geführt, wo ich nichts runterladen konnte.
hier der link: http://www.prolific.com.tw/support/files/…aller_10311.zip
so, nun hatte ich einen usb-stick am rechner, den ich über "gerät auswerfen" entfernt habe und schwups hatte ich keinen sound mehr. dabei ist usb audio noch als standardkommunikationsgerät festgelegt und auch die pegel sind alle in ordnung. über die lautsprecher am laptop kommt auch noch sound, wenn ich das einstelle. jetzt wollte ich dann doch den treiber für den USB-Serial Controller installieren, in der hoffnung, dass dadurch das problem behoben wird, finde diesen jedoch nicht im netz.
beim dell support center habe ich auch schon nach treibern gesucht, allerdings ist da das problem, dass ich bei angabe meiner service tag nur treiber für den m1530 mit dem betriebssystem windows vista und nicht win7 erhalte.
es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet einen treiber für den USB-Serial Controller zu finden, sodass ich dadurch hoffentlich auch wieder über usb-audio sound habe.
vielen dank!
p.s.: gibt es eine möglichkeit beim dell support center das betriebssystem für die service tag zu ändern?
intel chipsatztreiber sind dafür (USB) zuständig
ZitatAlles anzeigenhttps://xps-forum.de/www.intel.de
-->Support
-->Treiber Downloads
-->Chipsätze
-->Chipsatz-Software
-->Software-Installations-Utility für Intel® Chipsätze
"INF-Update-Utility - Hauptsächlich für Intel® 5er, 4er, 3er und 900er Chipsätze" downloaden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!