Windows 7 Treiberpaket 32/64 Bit

• oh mannn...
    das limit wurde erreicht weil du "free" herunterlädst!
    einfach router neu starten und du kannst downloaden.
    die datei kann x-mal downgeloadet werden! Da gibts kein limit.

was funktioniert denn da nicht?
    hast du die mal versucht zu deinstalliern und neu zu installieren?

Einmal editiert, zuletzt von Jigs (28. Oktober 2009 um 15:27)

• Zitat

Original von Jigs
    oh mannn...
    das limit wurde erreicht weil du "free" herunterlädst!
    einfach router neu starten und du kannst downloaden.
    die datei kann x-mal downgeloadet werden! Da gibts kein limit.

was funktioniert denn da nicht?
    hast du die mal versucht zu deinstalliern und neu zu installieren?

du bist auch so'n klon

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• sry, als ich auf antworten geklickt habe hast du noch nicht geschrieben gehabt. dann hab ich einen anruf belkommen...
    kann mal passieren...dir bestimmt auch - ach nein du bist wohl ein perfekter Mensch. :rolleyes:

übrigens:
    fullquotes wo der Beitrag direkt drüber ist, ist auch einfach nur lästig!

Einmal editiert, zuletzt von Jigs (28. Oktober 2009 um 15:35)

• Doch Rapidshare hat ein 10er Limit.

Deswegen auch der FileFactory download. Mein Server liegt grade in seinen Einzelbestandteilen rum, der braucht erstmal eine neue Lüftung und ne neue Festplatte.
    Da werde ich erstmal nichts drauf hosten.

• Oha... tatsache. Gibt jetzt maximal 10 downloads. Kannte ich ehrlich gesagt nicht.
    Liegt wohl daran, dass deswegen die meisten den kostenlosen Collector-Account nehmen , um mehr als 10 Downloads sicher zu stellen.

Komisch finde ich nur, dass kurz nach dem Beitrag von lilly-fee22 ich genau das Paket downloaden konnte.
    Aber vielleicht warst du auch so schnell :)

• Jigs: aber mich erst als doof hinstellen ;)...

ich würde es ja gerne von der dell seite laden, aber wie gesagt - jedesmal will das diesen download manager runterladen aber nicht den touchpad treiber. würde mir den jemand irgendwie und irgendwo zum download geben? bei meinem touchpad geht's halt nicht mehr rüber und nicht mehr runter. sonst bewegt sich aber der zeiger. ich denke da muß wohl doch der treiber installiert werden...

gruß,
    lilly-fee

XPS M1530

CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
    3 GB RAM
    nVidia Geforce 8600 GT
    1440x900 WXGA with Truelife
    320 GB HDD
    9 Zellen Akku
    Bluetooth + WLAN
    Windows 7 Home Premium 32-bit

• Zitat

Original von lilly-fee22
    Jigs: aber mich erst als doof hinstellen ;)...

nein das beabsichtige ich nicht im normalfall! :D
    nur habe ich versucht den downzuloaden kurz nach deinem post und es ging!
    deswegen habe ich angenommen es liegt am reconnect!

• So mein Server für den Komplettdownload läuft wieder.

Download auf 500kb/s gecappt, ich will noch normal surfen thxalot ;)
    Wenn es Probleme mit zu langsamen Uplink gibt, sagt bescheid ich geb euch was frei wenn ich gleich nicht mehr am PC sitze.

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (29. Oktober 2009 um 18:36)

• pleeeeaaaaase, for english runaways:

bevor ich falsche sachen installiere, bitte noch eine letzte Konkretisierung zu dem Chipsatz Treiber für W7 64bit Version.

Ich hab ja hier netterweise nen Link zum Treiber bekommen. Bin aber net so der Englischexperte.

Muss ich den hier nehmen:
    Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1019
    4. September 2009, Changelog Intel 3/4/5/800/900/Server Series Chipsets (EXE)WinXP/XP x64/Vista/Vista x64/7/7 x64 2,7 MB

Bitte Info ob ich hier den richtigen Download Link aktiviere! Danke.

edit: hab grad noch gesehen, dass es mittlerweile 9.1.1.1020 gibt. Was soll der Laie wie ich denn installieren für mein kleines M1530.
    Mann dieses "read me?" oder sonstwas verweisen hilft mir nix, da steht sooo viel krams, den ich net versteh.

Einmal editiert, zuletzt von dauid (1. November 2009 um 07:23)

• Zitat

Original von Bountyhunter22

UPEK PS QL 2009

Hasst du das direckt von Upek geladen oder ne lizenzierte Version runtergeladen? weil ich benutz noch die unliezenzierte und weiß nicht woher ich ne lizenz bekommen soll. Hab mir das direckt von der Upek seite geladen.

Asus K53SV
    * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
    * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
    * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
    * Samsung SSD 830 Series 256GB
    * 8GB Ram
    * Windows 7 64Bit
    + Cooling by Zalman NC1000B
    + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
    + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
    + HTC Desire HD immer bei mir :)

Dell XPS M1530 Smoking Black
    * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
    * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    * WXGA+ (1440x900) LG

• ....also bitte enttäuscht mich net. ich hab hier einiges nachgelesen und schon mehrfach gefragt, aber eine für mich ausführliche antwort scheint keiner zu haben bzgl. des zu installierenden chipsatztreibers....

• Zitat

Original von dauid
    ....also bitte enttäuscht mich net. ich hab hier einiges nachgelesen und schon mehrfach gefragt, aber eine für mich ausführliche antwort scheint keiner zu haben bzgl. des zu installierenden chipsatztreibers....

Ich weis nicht, was daran so schwer sein soll es einfach runterzuladen.

Wenn es nicht auf deinen Chipsatz passt wird es auch keine Installation geben, da dies Gott sei Dank vorher überprüft wird was für einen CP du hast.

Ich hab nämlich genau diesen SchAIS Thread hier aufgemacht, damit die Leute verdammt nochmal weniger Threads und Fragen zu "m1530 mimimi ich hab keine Treiber weil ich <selbstzensur>" stellen.

Mein Gott...

• hi ;)
    ich hoffe das passt hier rein. Also hab gestern Win 7 Professional installiert auf meinem XPS. Er hat eigentlich alle Treiber im Win Update gefunden, außer Grafikkartentreiber und Webcam, glaub ich.
    ->die hab ich nachinstalliert, sowie auch Dell Quickset

Frage:
    1) Was genau bringt der Chipsatz Treiber. Gibt's da Vorteile, weil eigtl. läuft ja alles :D
    2) Muss ich noch etwas installieren??? (DELL MediaDirect vllt? Eigtl. brauch ich das aber so gut wie nie)

Gruß xps-user89

• jo, sorry is ja gut, entschuldige, dass ich nicht weiss welchen treiber ich laden soll.

hab halt auch zusätzlich ne bescheidene internetverbindung und es braucht ewig überhaupt was zu laden ohne das es stoppt oder abbricht...

naja ich weiss zwar nach wie vor nicht welchen treiber ich laden muss, aber ich will ja hier nicht weiter zur last fallen... werd schon fündig werden.

• Zitat

1) Was genau bringt der Chipsatz Treiber. Gibt's da Vorteile, weil eigtl. läuft ja alles
    2) Muss ich noch etwas installieren??? (DELL MediaDirect vllt? Eigtl. brauch ich das aber so gut wie nie)

Zu 1:
    Ich persönlich empfehle immer einen neueren zu benutzen. ABER es gibt ja noch den schönen EDVspruch: Never change a running system.
    Wenn es läuft- lass es laufen ;)
    Ich persönlich habe auch noch den von Windows7 installierten Chipsatztreiber drauf.

Zu 2:
    Das ist Geschmackssache^^

Zitat

jo, sorry is ja gut, entschuldige, dass ich nicht weiss welchen treiber ich laden soll. hab halt auch zusätzlich ne bescheidene internetverbindung und es braucht ewig überhaupt was zu laden ohne das es stoppt oder abbricht... naja ich weiss zwar nach wie vor nicht welchen treiber ich laden muss, aber ich will ja hier nicht weiter zur last fallen... werd schon fündig werden.

Ich habe auch keine Ahnung welchen Chipsatztreiber ich laden muss, ich habe es aus Stahlkunsts Post übernommen.
    DESWEGEN ja dieser Thread, lad dir den Chipsatz aus dem Anfangsthread runter.
    Wenns zu lahm auf meinem Server geht, dann bedank dich bei Google, die indizieren grade spontan meine Webseiten -.-

• Zitat

Original von Djthills

Zu 1:
    Ich persönlich empfehle immer einen neueren zu benutzen. ABER es gibt ja noch den schönen EDVspruch: Never change a running system.
    Wenn es läuft- lass es laufen ;)
    Ich persönlich habe auch noch den von Windows7 installierten Chipsatztreiber drauf.

Zu 2:
    Das ist Geschmackssache^^

Alles klar, dann lass ich es erstmal so. Thx ;)

Zu 2: Ich meinte nur, weil irgendwo mal was stand, dass es einem die Festplatte formatiert, wenn man aus Versehen den Media Direct Knopf drückt :evil: ...ist das so?

• Formatieren sicherlich nicht.

Aber es kann dir den Bootloader kaputt machen, das ist aber relativ schnell gefixt.
    Wenns dich interessiert suche hier einfach nach "killerbutton", denke da wird sich das eine oder andere finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!