Windows 7 Treiberpaket 32/64 Bit

• Treiberpaket 32Bit/64Bit

enthält:

• BEGIN

Part1:

• A12 BIOS
    • Audio
    • Dell Wireless 355 Bluetooth Module
    • Intel Chipset

Part2:

• Quickset
    • Ethernet
    • Nvidia Treiber 8600m GT

Part3:

• Intel (R) Wireless WiFi Link 4965AGN/3945ABG
    • Touchpad
    • Webcam

Erfahrungsgemäß wird von Windows 7 eigentlich alles installiert. Man sollte aber wenigstens den Chipset, den Grafikkartentreiber und das neueste BIOS auf dem Rechner haben.

Die anderen Treiber sind just2have und kein muss.

Grafikkartentreiber ist der neueste 186.81 WHQL von der nVidia Homepage, da gibt es auch den Treiber für die "neuere" 8400. Die Treiber sollten aber eigentlich gleich sein.

Fingerprinter ist normalerweise in Windows selbst integriert, deswegen auch nicht in dem Archiv vorhanden.

Wlantreiber auch für die meist genutzte Karte 4965 von Intel.

*Ich werde es ab und an mal aktualisieren. Wer noch ein paar Mirrors machen möchte darf die Dateien gerne irgendwo Uploaden und mir per PM den Link schicken ;)

32Bit Download:
    Part 1
    Part 1 Rapidshare

Part 2
    Part 2 Rapidshare

Part 3
    Part 3 Rapidshare
    (244MB)

Komplettdownload:
    Klick

64Bit Download:
    Part 1
    Part 1 Rapidshare

Part 2
    Part 2 Rapidshare

Part 3
    Part 3 Rapidshare
    (269MB)

Komplettdownload:
    Klick

Stand: 25.10

Falls die Daten offline sind habt ihr meinen Server überfordert :P
    Ich lade es über die nacht bei rapidshare hoch

15 Mal editiert, zuletzt von Djthills (26. Oktober 2009 um 08:52)

• hallo,

eine frage: ich habe mein w7 ja am freitag installiert. da ist jetzt noch das bios a07 drauf. kann ich jetzt einfach das aktuelle bios a12 drüber installieren? oder gibt das probleme?

gruß,
    lilly-fee

XPS M1530

CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
    3 GB RAM
    nVidia Geforce 8600 GT
    1440x900 WXGA with Truelife
    320 GB HDD
    9 Zellen Akku
    Bluetooth + WLAN
    Windows 7 Home Premium 32-bit

• OFF :P

Ick könnts ja auch auf meinen packen- noch irgendwie 55GB freier Speicher, aber kA wegen Urheberrecht etc. ^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• bei rapidshare geht's gerade nicht. muß ich wohl warten. aber supi Djthills das du das packet zur verfügung stellst!!

EDIT: warum kann man das bios eigentlich nicht von der dell seite laden? ich habe vorhin diesen dell download manager installiert. aber ich kann das file vom bios nicht auswählen, obwohl ich es in die downloadliste rein habe...

XPS M1530

CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
    3 GB RAM
    nVidia Geforce 8600 GT
    1440x900 WXGA with Truelife
    320 GB HDD
    9 Zellen Akku
    Bluetooth + WLAN
    Windows 7 Home Premium 32-bit

Einmal editiert, zuletzt von lilly-fee22 (25. Oktober 2009 um 20:25)

• Man kann das BIOS afaik von der Dellseite runterladen, ich muss es ja auch daher haben.
    Der Downloadmanager ist meiner Meinung noch verbuggt, du hättest bei dem Auswahlbildschirm den Browserdownload wählen sollen.
    Musst nur die Cookies löschen, dann kommt der Bildschirm nochmal

Server läuft wieder, morgen gibts wieder neuen Mirror

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (25. Oktober 2009 um 21:17)

• Nur so als Info was sind das für Treiber genau? Also woher hast du die, vom Hersteller selbst von der Dell HP(wenn ja von welchem Gerät?)

Es gibt ja Unmengen an verschiedenen Treibern von daher wüsste ich schon gerne ob ich mir die Mühe sparen kann selbst die aktuellsten zu suchen bzw. ob du bessere gefunden hast.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• Welches Programm benutzt ihr für den Fingerprint-Reader?

XPS M1530 bestellt am 11.12., erhalten am 20.12.2007
    Intel® Core™ 2 Duo Processor T7250 2,0 GHz
    NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT 256MB GDDR3
    2048 MB DDR2 SDRAM
    SATA-Festplatte mit 250 GB
    ... in dunkelrot

• ich hab j aschon gesucht und auch schonmal gefragt und irgendeiner hat mal was von "965" oder so geschrieben, aber:

wie lautet mein Chipsatz im M1530, ich würd gern vertshen wo das steht und wie man den findet.
    Auf nvidia wählt man was genau aus?

• isses der hier:

Intel® Graphics Media Accelerator Driver for Windows* 7 64 (exe)
    Installs 64bit graphics driver version 15.12.75.4.64.1930 (8.15.10.1930) for the integrated graphics controller of Intel® chipsets for Windows 7.

Betriebssystem: Windows 7 Enterprise*, 64-Bit-Version, Windows 7 ....Mehr Windows 7 Enterprise*, 64-Bit-Version, Windows 7 Home Basic*, 64-Bit-Version, Windows 7 Home Premium*, 64-Bit-Version, Windows 7 Professional*, 64-Bit-Version, Windows 7 Ultimate*, 64-Bit-Version, Windows 7*, 64 Bit>
    02.10.2009
    15.12.75.4.64.1930
    Neu
    Treiber

• na wie gut für mich das ich nochmal gefragt habe ;)

kann mir nun noch jemand beschreiben wie ich sehe welchen chipsatz ich bisher habe?

habe irgend nen tool SIW oder so, da wird auch jede menge aufgelistet nur was ist davon der chipsatz.

in EVEREST hätte es ja direkt drin gestanden, nur bekam ich ne meldung das EVEREST für mein system (also vermutlich für WIN7) noch nicht läuft.

woher wisst ihr welchen chipsatz ihr habt.

ich will ja wenn dann das es auch etwas bringt und ich nicht wieder was schlechter mache als es war nur weil ich kein richtigen plan hab....

• Moin,

habe Win 7 drauf,
    doch leider funktioniert der Speicherkartenleser nicht richtig.

Er erkennt zwar das was eingesteckt wurde, aner nur als unbekanntes USB-Gerät.
    Hat dies jemand auch schon mal gehabt, und hat eine Lösung dafür?

XPS M1530 Smoking Black - Intel T8100 - 4 GB Ram - 320GB - 1440x900 - 9 Zellen Akku - Bluetooth Maus