Frage zu Dell Service bzw. Gerätetausch etc...

• stellt euch mal nicht so an- kauft euch doch'n acer & das book ist 4 wochen weg.
    dell kann nicht's für die lieferprobleme, sie sind wenigstens so kulant & bauen ne' ersatzkarte ein

bleibt mal aufem' boden hier & verhaltet euchwie erwachsene, meine güte

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Ich hatte nach einem Ersatzgeraet am anfang gefragt.......keine chance und spaeter nach einer Wandlung.Die muessen dich hinnhalten ...das ist ihre Aufgabe.

• Zitat

Original von Hotzenplotz
    stellt euch mal nicht so an- kauft euch doch'n acer & das book ist 4 wochen weg.
    dell kann nicht's für die lieferprobleme, sie sind wenigstens so kulant & bauen ne' ersatzkarte ein

bleibt mal aufem' boden hier & verhaltet euchwie erwachsene, meine güte

Da......haste einen Euro, dann kannste deine Meinung der Parkuhr erzaehlen<----lach

• Zitat

Original von Phantom

Da......haste einen Euro, dann kannste deine Meinung der Parkuhr erzaehlen<----lach

Da is ja mal alles falsch an dem Post:

- Nicht editiert
    - Im Ton vergriffen
    - Nicht überlegt

Es ist nuneinmal so, dass DELL bei Lieferengpässen von nVidia und Co als Puffer zwischen Lieferant und Endekunde fungiert.
    Dass du denen jetzt böse bist ist in Ordnung, das müssen die abkönnen, aber auch du solltest dich mal fragen wieviel du überhaupt verlangen kannst.

Das DELL dir die 8700er einbaut ist eine freiwillige Maßnahme und macht das Ersatzgerät somit unnütz.

Du kannst natürlich weiterbohren und ein Ersatzgerät verlangen und dann hoffen dass sie dich auswählen und nicht die anderen "500" Kunden die warten.

Dich in einem Forum unbeliebt zu machen nur weil DELL gemein zu dir war ist allerdings imho nicht die beste Idee.

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Zitat

Original von Hotzenplotz
    stellt euch mal nicht so an- kauft euch doch'n acer & das book ist 4 wochen weg.
    dell kann nicht's für die lieferprobleme, sie sind wenigstens so kulant & bauen ne' ersatzkarte ein bleibt mal aufem' boden hier & verhaltet euchwie erwachsene, meine güte

Wenn ich von Dell einen (Garantie) Service in Anspruch nehme, für den ich beim Kauf des Systems bezahlt habe, dann hat das nichts mit Kulanz seitens Dell zu tun.

Und wenn dann das Problem von Dell nicht in der vorher zugesicherten Frist geschieht, ist das eher Kulanz vom Kunden wenn er länger darauf wartet - warten muss.

Kleiner Auszug aus dem Vertrag:
    Durch den Techniker auszutauschende Teile: Dell entsendet einen Servicetechniker, der am nächsten Arbeitstag bis 17:00 Uhr mit dem entsprechenden Ersatzteil am Standort des Kunden eintrifft. Im Anschluss daran installiert und testet der Techniker das Ersatzteil.

Ich verstehe voll und ganz wenn entsprechende Hardware nicht Lieferbar ist, aber dann darf man vorher nicht Versprechungen machen, auch noch Geld kassieren, und nacher nichts mehr davon Wissen wollen.

Kulanz von Dell wäre, wenn es - ohne wenn und aber - ein Ersatzgerät gäbe, wenn der vorher zugesicherte Service (der ja auch vom Kunden bezahlt wurde) nicht erfüllt werden kann.

• Du bist heute richtig am ANALysieren und eigene Meinung sagen unso. Fällt mir grade auf..

• Wie schaut es bei euch aus Leute?
    Gibt es schon Neuigkeiten von euren Grakas?

Nachdem es mir Heute mit der Warterei gereicht hat, habe ich mich mal bei meinem Anwalt erkundigt. Habe Dell jetzt eine schriftliche Frist von 2 Wochen gegeben das zu reparieren, wenn nicht - Ersatzgerät.

Mal schaun was sich jetzt tut, rührt sich nichts geht das ganze in 2 Wochen komplett zu meinem Anwalt.

Edit: Habe heute, einen Tag später eine Mail von Dell bekommen das die benötigten Teile innerhalb der nächsten 3 Wochen eintreffen und dann getauscht werden.
    Naja, mal schaun, 2 Wochen steht die Frist noch bevor ich das an meinen Anwalt gebe.

6 Mal editiert, zuletzt von b1ubba (6. November 2009 um 19:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!