Guten Abend!
Ich bin Besitzer eines M1730 mit folgender Konfiguration:
Intel Core2Duo T7500
4GB RAM
2x M8700GT SLI
Windows Vista Home Premium 32bit
Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Service von Dell. Bis jetzt hatte ich drei mal das Vergnügen eines Technikers, wobei 3x die Grafikkarte getauscht wurde und einmal das Motherboard.
Nun sind knapp 6 Wochen seit dem letzten Technikerbesuch vergangen und meine Grafikkarte scheint schon wieder Probleme zu machen. Es wird nur noch eine der beiden 8700GT-Karten erkannt, somit fällt auch die SLI Option weg.
Ich habe mich mittels Onlinechat mit Dell in Verbindung gesetzt, im Zuge dieses Gespräches wurde mir nahegelegt mein Notebook komplett neu aufzusetzen. Dies habe ich auch noch am selben Tag getan, leider blieb der erwünschte Erfolg aus.
Die Grafikkarte wurde immer noch nicht erkannt.
Gleich am nächsten Tag habe ich dann direkt bei Dell angerufen. Der Dell-Mitarbeiter meinte dann zu mir dass ich wahrscheinlich Anspruch auf ein Ersatzgerät hätte, er mich aber bis morgen Mittag zurückrufen werde.
Bis jetzt hat sich bei mir noch niemand gemeldet.
Darum wende ich mich vorerst an euch, hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw kann mir jemand ein paar Ratschläge geben wie ich mich verhalten soll?
Was habe ich bei einem Gerätetausch zu erwarten? Besteht die Möglichkeit gegebenenfalls gegen Aufpreis vom XPS auf ein Alienware-Modell zu wechseln?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
mfG evo