Linke Touchpad-Taste eingedrückt

  • Moin

    Unter der Taste ist ne Gummimuffe, die reißt ein mit der Zeit und Beanspruchung der Taste. Meine Frau spielte mit ihrem 1530 immer Onlinegames naja da machte die Muffe auch alle paar Monate schlapp.
    Bei neueren Geräten wurde hier wieder ein Drucktaster eingebaut. Man hat wohl erkannte das es nicht soooooooooooooooooo gut war.

    Das die Hotline sagt "nicht sonderlich bekannt" ist klar, was soll er auch sonst sagen ;) aber viele nehmen das als Verschleiß hin und denken das es nicht über die Garantie abgedeckt ist. Darum wird ein solcher Fehler wenig gemeldet.

    Eine vernünftige Abhilfe gibt es leider nicht und Dell hatte das Bauteil nie geändert. Wird es auch nicht weil es ja schon länger vom Markt ist. Wirst Du wohl mit leben müssen, das immer einer kommt und tauscht.

    Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

    Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

  • Hallo Markus,

    danke für deine Antwort. Das ist doch Mist... Wofür kaufe ich da ein "Premium"notebook mit "Premiumservice"? Bei solchen Erfahrungen bin ich echt am überlegen ob mein nächstes Notebook wieder ein Dell wird... auch wenn ich sonst noch so begeistert von Dell bin, ist dies ein NOGO... :cursing:
    Ein Notebook benutzt man unterwegs und autark von irgendwelchen externen Gerätschaften. :( Wieso gibt man sonst mehr Geld dafür aus als für einen entsprechenden Desktop??? :thumbdown:
    Hier liegt eindeutig ein versteckter Mangel vor. Der durch die zig Serviceeinsätze klar dokumentiert ist! X(

    Gruß
    Billy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!