Windows 7 Ultimate 64 bit OEM bei Amazon bestellt für 152,95 bestellt
Versand frei !!!
:baby:
Windows 7 Ultimate 64 bit OEM bei Amazon bestellt für 152,95 bestellt
Versand frei !!!
äääh ja super und nu?
ich hab kostenlosen zugang zu home premium, professional und ultimate via msdnaa, sowohl 32 als auch 64bit, aber ich binde es auch nicht jedem auf die nase....
sinnfreies thema ![]()
zudem so ne schei*** Überschrift. was sollen denn die Leute denken. time waste hoch zehn.
wieso ich dich hier dizze und noch mehr time waste?`damit du beim nächsten mal ne bessere überschrift wählst -.-"
gz
ich hab win 7 prof x64 & meine muddha fährt'n porsche
wen' interessierts? ![]()
:tongue: ![]()
Geld für ein Betriebssystem ausgeben... NIEMALS ![]()
Admins bitte Thread schliessen oder löschen, solche Threads brauchts doch nicht oder ??
Was kann der Thread dafür wenn die antworten komisch sind bzw. nicht passen ??? ![]()
Windows 7 64bit vor 2 Monaten über MSDNAA bezogen, 0€ bezahlt, 152€ gespart.
Kein Versand.
![]()
und was soll bitte mit dem forum geschehen, wenn jeder nen thread erstellt wenn er sich was kauft?...
lautet dann der nächste thread "Noppenkondome" mit dem Inhalt:
habe mir gerade am Automaten Noppenkondome von BillyBoy gekauft. Haben unschlagbare 3€ gekostet.
bitte admins...schließt sowas ![]()
DN41
ZitatOriginal von DN41
lautet dann der nächste thread "Noppenkondome" mit dem Inhalt:
habe mir gerade am Automaten Noppenkondome von BillyBoy gekauft. Haben unschlagbare 3€ gekostet.
Aber Jungs, ihr wisst ja, ausem' Automaten ist nicht so gut, wa? ![]()
Wegen Hitze im Automateninneren...die trocknen dann ja aus ![]()
Sischerdoch, die fliegen ja auch unverpackt im Automaten rum ![]()
Mir fällt gerade ein:
Bei uns in der Stadt hängt an der Hauptstraße an einem Fahrradgeschäft ein Fahradschlauchautomat. Das ist auch praktisch.
Ansonsten kann man noch mehr Geld sparen wenn man z.B. Ubuntu benutzt.
Und wenn man doch mal unbedingt Windows braucht, hat man ja MSDNAA ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!