Seid gegrüßt!
Ich möchte gerne aus arbeitstechn. Gründen eine 3. Festplatte in den für DVD-Rom vorgesehenen Schacht einbauen. Hat jemand schon so etwas mit Erfolg durchgeführt?
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
Bao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!