TV NOVA und FAST ACCESS

• Hallo liebe Leute!

Ich habe mein System neu aufgesetzt und bräuchte nun den TV NOVA Treiber und den für FAST ACCESS... weis einer woher ich die bekomme?

regards

• WinTV-Nova Treiber direkt von Dell, für Fast Access ist es in der Tat etwas komplizierter, nicht einmal Dell war auf Nachfrage in der Lage eine CD nachzuschicken (wohlgemerkt war hier die Webcam- und Blu-Ray Software ausgenommen und konnte kostenlos nachbestellt werden).

Ich habe daher unter dem vorinstallierten Windows ein Update von Fast Access gemacht, das läd' die gesamte Installationsdatei der neuen Version runter, die habe ich dann einfach kopiert (aus dem TEMP-Verzeichnis) und kann dann auch nach Neuinstallation einfach installiert werden.

• Dell wird dir keine Software CD schicken. Dies hat aus lizenzrechtlichen Gründen seinen Sinn.
    Sprich, jemand muss dir die Datei schicken.

SXPS 16

P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

• Zitat

Original von Long
    Dell wird dir keine Software CD schicken. Dies hat aus lizenzrechtlichen Gründen seinen Sinn.
    Sprich, jemand muss dir die Datei schicken.

Das mag ggfs. in Bezug auf Fast Access stimmen - vermutlich eine nur für Vorinstallationen vorgesehene SW.

Für alles andere hat Dell die CDs vorliegen - diese werden auf Nachfrage auch kostenlos nachgesendet (so bei mir geschehen) - dies schließt Dell Webcam Central, Roxio CD Creator und Cyberlink Blu-Ray Player-SW ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!