Zahlungsmöglichkeiten ?

• Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Thema gepostet habe.
    Hab noch nie was bei DELL gekauft weil ich bisher immer gehört habe das die Produkte von DELL überteuert sind. Da ich mir jetzt ein Notebook zum Zocken zulegen will hab ich einfach mala ausneugier bei DELL vorbeigeschaut, und siehe da, die Preise sind doch recht gut! ;)

Habe mich für diese Konfiguration entschieden (XPS 1710) :

Intel®Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
    BETRIEBSSYSTEM: Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit)
    HARDWARE: SUPPORT Premium-XPS-Service, 2 Jahre (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
    LCD 17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA
    ARBEITSSPEICHER: 1024MB 667MHz DDR2 SDRAM (Wir später aufgerüstet)
    FESTPLATTE: 100GB Festplatte (7,200 U./Min.)
    OPTISCHE LAUFWERKE: Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    GRAFIKKARTE: 512 MB DDR3 nVidia GeForce™ Go 7950 GTX

So wollte nun Online Bestellen und konnte am Ende nur zwei Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Als Raten Zahlen (will ich nicht) oder Kreditkarte/EC Karte (Hab ich nicht).
    Wollte nun wissen ob man Telefonisch auch andere Zahlungsarten wie Vorkasse, Nachnahme oder Rechnung wählen kann?

mfg.
    Jopex

Einmal editiert, zuletzt von Jopex (21. März 2007 um 00:36)

• es gibt nur 2 Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte oder Vorkasse ;)

XPS M1710
    Windows Vista™ Business
    Dual 2 Core T7200 @ 2 GHz
    2 GB 667 DDR2
    NVIDIA 7950 GTX
    Seagate ST910021A 100 GB SATA @ 7200 upm

• also in der SChweiz konnte ich bequem per Rechnung bezahlen. Die Lieferung erfolgte dann nach Zahlungseingang. Wobei es anzumerken gibt, das Zahlung auf Rechnung hier üblich ist. Die meisten Online-Shops liefern problemlos auf Rechnung in der Schweiz.

• Du solltest auf jedenfall mal mit einem Berater von Dell telefonieren.Da kannst du dir ein angebot erstellen lassen und auf diesem weg einen (kleinen oder großen)Rabatt aushandeln.
    Zumindest die Versandkosten sollten immer rausspringen,manch einer hat auch nachlässe von biszu 500€ bekommen,je nach Verhandlungsgeschick und kundenberater.

gruss
    cyrus

• Ok danke!
    Kann mir einer die Tel. Nummer sagen wo ich bestellen kann?
    Ein paar Tips zu Tel. bestellung wären aucgh schön ;)

• Ok hab jetzt gesehen das ich doch ne EC Karte hab :O
    HAb jetzt Online bestellt für 1890 €

• Ich habe leider zur Zeit der Bestellung vor 2 Tagen nicht gewusst, dass man die Preise telefonisch drücken kann ( ist ja auch nicht "normal") - zahle bis auf die 150€ Standartrabatt also den Vollpreis.

Jedoch habe ich als Zahlungsart die 6Monats-Rate 0,0% genommen - sehr bequem. Vorallem wird erst in 2 Monaten die erste Rate abgebucht. Schlägt nicht so sehr aufs Geld, wenn man in Raten zahlt und nichts draufzahlt.

Damit kann ich zumindest das Mehrbezahlte aufgrund der Onlinebestellung ein bisschen ausgleichen. ^^

mfG
    The.greeN

Einmal editiert, zuletzt von The.greeN (21. März 2007 um 20:55)

• Hab jetzt per EC Karte bezahlt. Da heißt es jetzt das sie die KArte überprüfen und das kann bis zu 12 Werktagen dauern ^^ Hat jemand erfahrung ob das wirklich solange dauert ?? Ich will nämlich nicht unbedingt 4 Wochen warten ;(

• Na hoffentlich!! HAb gehört ich müsste bald Post von DELL bekommen um "einzuwilligen" das die das Geld abbuchen dürfen. Stimmt das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!