Windows 7 Grafikkarte SLI Treiber

• Hallo!
    was für einen Treiber muss ich installieren für meine Grafikkarte? Ich habe ein SXPS 13 mit SLI-Funktion. Langt der Treiber von der Dell-Homepage?

danke schonmal

• danke für die Antwort, ich habe aber eine NVIDIA 9500M. Wenn ich Windows den Treiber suchen lasse und wenn ich bei Dell den Treiber runterlade habe ich beim Windows Leistungsindex bei Grafik 1,0 und 2,0. dass kann ja nicht sein oder?

• Konnte ja keiner wissen :-)... wobei, Du hast ja SLI geschrieben 8o
    Dann schaust halt bei Nvidia nach.... letzter WHQL-Treiber.
    Die sind aktueller als die Dell-Treiber...

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Tip: Mach schreib Deine Konfig in die SIG, dann gibt es keine Probleme.

• Eigenbau Zockerbude
    • Samsung Tab S2
  • Bist du dir sicher, dass du SLI hast? Ich fände es cool wenns das gibt aber ich find das auf der DELL Hompage nirgends. SXPS 13 mit ner 9500M SLI?

Edit:Ok habs gefunden du meintest das Hybrid SLI oder?

XPS 1730 .....................VOSTRO 1320

GF 8800 GTX SLI.............GF 9300 GS
    4GB RAM......................4GB RAM
    660GB HDD...................320 GB HDD

Einmal editiert, zuletzt von Sukobus (20. September 2009 um 19:38)

• ja genau die mein ich. ich hab jetzt nur den dell treiber drauf. bei dem von der nvidia page kommt immer ein fehler mit dem control panel. hat jemand auch auf seinem sxps 13 mit hybrid sli windows 7 und hat die leistungsbemessung gemacht?

• Zitat

Original von birne87
    ja genau die mein ich. ich hab jetzt nur den dell treiber drauf. bei dem von der nvidia page kommt immer ein fehler mit dem control panel. hat jemand auch auf seinem sxps 13 mit hybrid sli windows 7 und hat die leistungsbemessung gemacht?

Eventuell hast Du den alten Treiber nicht sauber deinstalliert.
    Wie das geht, steht hier im zweiten Abschnitt (Treiberwechsel)

Zitat

Original von Sukobus
    Bist du dir sicher, dass du SLI hast? Ich fände es cool wenns das gibt aber ich find das auf der DELL Hompage nirgends. SXPS 13 mit ner 9500M SLI?

Edit:Ok habs gefunden du meintest das Hybrid SLI oder?

Genau das meint er.

• Eigenbau Zockerbude
    • Samsung Tab S2
  • Hallo,

habe mal ne andre Frage ich hab den Aktuellen Treiber von der Nvidia Homepage installiert nun meine Frage.

Ich habe ja die 8800GTX als SLI und die Ageia Physx Karte, muss ich nun im Treiber die die Physx GPU-Beschleunigung aktivieren oder nicht??

MfG
    RED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!