Wie oben in der Überschrift würde ich gern wissen ob es Probleme mit sich bringt das Serato oder ähnliche Software auf dem XPS1530 zu nutzen.
Wie sieht es mit der latenzzeit aus? ![]()
Erfahrung mit Serato oder ähnlichem auf dem XPS1530
-
- [M1530]
-
MiroXPS -
19. September 2009 um 01:30
-
-
Nutze das schon seit ich meinen Laptop habe, also livescratch.
Latenz sieht ganz normal aus, wie für einen USB Steckplatz auch vorgedacht. Hatte davor aber auch ein Sony Vaio und auf einem MacPro getestet da sahs genauso aus.
-
Sind die Übertragungen lange?normal ist bei mir wenn ich 1:1 abspiele und es wird wiedergeben...
-
Es gab' hier mal einen User a-cut. Der hatte ein M1330. Das hat im Vergleich zum M1530 eine wesentlich schwächere Grafikkarte.
Er hat das Serato Scratch Live verwendet:
Geforce 8400 tunen oder austauschen?
suche jemand aus dem Raum Stuttgart...Lange Reder kurzer Sinn: Er hat sich dann irgendwann einen MacBook Pro gekauft. Das Ding lief einfach nicht so rund wie er's brauchte u. der Support von Serato ist Mac-lastig. Die entwickeln u. testen hauptsächlich für den Mac. Ganz konkret lief zwar das Scratch-Live ganz okay, aber das Video-SL Pugin nicht flüssig genug:
http://www.serato.com/video-sl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!