Hi Jungs,
mein Handy ist leider defekt, bzw. das Display.
Neben dem Touchscreen hat sich eine blaue Flüssigkeit angesammelt.
kA was das ist. Ich kann's mittem' Fingernagel, durch's herumdrücken, verschieben,
es geht jedoch an seinen Ursprungsplatz zurück.
Evtl. ist es Displayflüssigkeit oder es löst sich einfach nur' i.eine Folie. NaJa, ist ja auch egal...
Nun meine Frage, soll ich mich an amazon wenden oder direkt an Samsung? ![]()
Danke im Vorraus.
Grüße,
Hotze ![]()