2 unterschiedliche FP verbaut

• Hallo Leute, habe heute mal nachgeschaut was für FP eingebaut worden sind und was sehe ich - einmal ist eine Seagate Momentus mit 7200 U/min und eine mit 5400 U/min eingebaut. Laut Rechnung sind aber 2 mal 320 GB (7200rpm). Ist doch wohl nicht korrekt!
    Gruß
    Uwe

• Ich hab zwei FP von unterschiedlichen Herstellern (Hitachi und Seagate), aber das ist ja wohl der Oberkracher...

Auf jeden Fall den Support kontaktieren und einen Austausch fordern. Dürfte eigentlich problemlos und zügig gehen.

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

• So nach ca. 45min telefonischen Support wird wohl die Platte ausgetauscht. Aber der Support ist mittlerweile unter aller Sau, es gibt wohl nur noch Mitarbeiter aus Tschechien die sehr schwer zu verstehen sind, der 3te am Telefon meinte das der fehler innerhalb eines Monats gemeldet werden muss sodas es jetzt keinen Austausch mehr geben kann.
    Blutdruck auf 180 - habe gefragt ob ich jetzt jedes Mal wenn ich ein Gerät erhalte dieses erstmal auschrauben muß um die Komponenten zu checken. Der 4te Mitarbeiter sprach nun davon das sich ein Techniker bei mir melden wird - schauen wir mal.

• Dann hoffen wir mal das Beste für dich :D

Der dritte "Supporter" hat doch wohl nicht mehr alle Sammelteller beieinander, das mit der Festplatte ist im Prinzip ein versteckter Mangel und ist auch als solcher zu behandeln, d.h. etwaige Fristen laufen erst nach Bekanntwerden des Mangels.

Außerdem hat Dell in deinem Fall nicht geliefert wie geschuldet (geschuldet waren lt. Rechnung 2 Festplatten mit 7.200 rpm) und hat im Zuge der Mängelbeseitigung nun diesen Mangel zu beseitigen (wie bei jedem anderen Mangel auch).

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!