Studio XPS 8000

• und wieder nur Intel CPUs einstellbar X(

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:
    Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
    7500 Punkte 3dMark06 :)

• Find ich auch gut so ... kaufe doch nichts bei einem Auto-Händler der auch Schubkarren verkäuft ... außer ich will ne Schubkarre :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von 8b!T (13. September 2009 um 18:35)

• hmm, auch keine Begründung.

Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)

bald neuer Desktop PC =)

Einmal editiert, zuletzt von Alex555 (13. September 2009 um 19:13)

• Ne, aber ehrlich, stimmt doch ^^

Nen' Intel, mit gleichen Details' wie'n AMD ist Leistungsstärker ^^

Intel + NVidia :baby:

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• ja bei NVIDIA stimm ich dir zu. Bei AMD Prozessoren aber nicht. die Phenom 2 X4 bieten ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ein Phenom 2 X4 ist schneller als ein Core 2 Quad, I7 sind natürlich schneller nur kosten die auch noch mal mehr !

bald neuer Desktop PC =)

Einmal editiert, zuletzt von Alex555 (13. September 2009 um 19:13)

• Zitat

Original von Alex555
    hmm, auch keine Begründung. Hättest in der Schule besser aufpassen sollen:
    Behauptung Begründung Beispiel, also ist deine Argumentation nichtig und einfach nur dummes Zeug.

Hör mal mr.ichmachediesesjahrgrademeinemittlereReifeunddenkeichkanndeutsch:

Was hast du denn hierzu beigetragen? Quellen?

Fest steht, dass AMD im Preis/Leistung das beste ist was es auf dem Markt gibt. Das wars aber auch schon. In Sachen Übertakten und Energieverwaltung sind Intel CPUS immernoch zurecht Marktführer.

Das kannst du gerne Googlen.

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (13. September 2009 um 18:52)

• Zitat

Original von Djthills

Fest steht, dass AMD im Preis/Leistung das beste ist was es auf dem Markt gibt. Das wars aber auch schon. In Sachen Übertakten und Energieverwaltung sind Intel CPUS immernoch zurecht Marktführer.

Ja, da stimm ich dir zu .

bald neuer Desktop PC =)

Einmal editiert, zuletzt von Alex555 (13. September 2009 um 19:14)

• sagen wir es so: wer leistung will, und es egal ist, wievel es kostet, der kauft nunmal intel...

amd hat in nem gaming-pc eh nichts verloren^^ wie Djthills sagte.....übertakten kannste mit amd nunmal knicken...

DN41

• Sehr intelligent wenn du die in deinen Post quotest.

Ach und rate mal warum in Netbooks ausschließlich Intel CPUs verbaut werden? Naaa?

Richtig, weil sie alle schön stromsparend sind. Deswegen ist das nunmal besser für ein Notebook als AMD.

Wenn du ein armer Lauch bist musst du dich nunmal mit AMD begnügen, ich fahre nunmal keine Schubkarre wie 8b!t schon sagte

2 Mal editiert, zuletzt von Djthills (13. September 2009 um 18:59)

• Zitat

Original von Alex555
    P.S: Beleidigungen sind in einem Forum wohl Fehl am Platz also editiere diese bitte hinaus. :D

0815-Mod's .. ^^ 8o

Genau, übertakten ist mit AMD scheiße.
    Wie ich auch schon sagte, nen' AMD Prozessor mit gleichen/identlischen Details
    ist wesentlich schlechter.

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Zitat

Original von DN41
    sagen wir es so: wer leistung will, und es egal ist, wievel es kostet, der kauft nunmal intel...

amd hat in nem gaming-pc eh nichts verloren^^ wie Djthills sagte.....übertakten kannste mit amd nunmal knicken...

DN41

also die Phenom 2 bekommste schon auf 4Ghz hoch, und ich glaube das ist auch genug :) .
    Danke fürs rauseditieren @ djthills.

bald neuer Desktop PC =)

Einmal editiert, zuletzt von Alex555 (13. September 2009 um 19:01)

• Super, dann hast du den auf 4Ghz und dein Netzteil macht schlapp, weils zu viel Strom zieht, und eigentlich noch höher gehen könnte...

Einen Xeon kriegst du auf locker 5Ghz mit ordentlicher Kühlung...

ICH habe nichts rauseditiert. Du hast es immernoch in deinem Quotes drin du Dödel =/

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (13. September 2009 um 19:02)

• Ja kann ich dir sagen, du hast keine Ahnung^^

Zum Topic. Die guten Karten kommen erst später denke ich.

Bis das nach Deutschland / EU schwappt dauert das sowieso noch ein paar Wochen.

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (13. September 2009 um 19:07)

• Zitat

Original von Alex555
    ja bei NVIDIA stimm ich dir zu. Bei AMD Prozessoren aber nicht. die Phenom 2 X4 bieten ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ein Phenom 2 X4 ist schneller als ein Core 2 Quad, I7 sind natürlich schneller nur kosten die auch noch mal mehr ! Ich sag jetzt nix mehr dazu, bei euch Intel Freaks die ohne Begründungen posten macht das keinen sinn. Kauft einfach fleißig Intel, und zahlt einfach drauf.

Wieso hälste dann nicht einfach die Fresse sondern machst noch nen ganzen Batzen Posts dazu?

Um nochmal auf deine Bemerkung nach meinem Post zurückzukommen:
    Der "Vergleich" stammt von mir selbst, hab mir den in dem Moment wo ich den Post über mir gelesen hab erdacht und nach dem posten sogar noch etwas erweitert/verfeinert. Wenn du nicht ganz behindert in der Birne wärst, dann hättest du auch erkannt, dass das als Witz gedacht, aber wenn du hier gleich auf die Barrikaden gehen musst und mich mit der Bild oder nem Geschichtsbuch(in welchem Geschichtsbuch könnte man denn so einen Vergleich finden?!) vergleicht, da wunderts mich herzlich wenig wenn du hier so "zugeflamet" wirst.

Natürlich ist von AMD nicht alles schlecht, schließlich sind sie ja die Nummer 2(und jetzt Achtung) nach Intel. Ich persönlich bevorzuge Intels weil ich mit AMD früher schlechte Erfahrungen hatte(früher = damals wo nen Single-Core 1,6Ghz noch High-End war ...), da hat sich inzwischen sicherlich viel getan, aber Intel hat mich bisher nie enttäuscht und die AMDs meiner(eher nicht sehr guten) Freunde liefen nie so rund wie meine Intels und lange Rede kurzer Sinn, ich hab das oben eher witzig gemeint und wollte damit meine Position darstellen.

Wenns dich stört, dann reib ma Scheiße ans Auto deines Nachbarns und dann kannste dich mit dem total sinnlos "batteln" obwohl bereits klar ist wer im Recht liegt ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!