was will denn Dell nun für ein Kundensegment finden ?! ![]()
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/6403/delladamoxps.jpg]
was will denn Dell nun für ein Kundensegment finden ?! ![]()
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/6403/delladamoxps.jpg]
Oh man Laptops die nu 9.99mm dick sind. Ich hätte so schiss den anzuheben oder darauf zu tippen aus Angst den zu verbiegen *gg*
Aber XPs und dann sowas? Das soll gutgehen? (Leistung, wenig Platz, Wärme?)
hier die deutsche Seite
Dell hat vielleicht ideen
![]()
klick
Naja soviel Leistung wird der wohl kaum haben da er sonst nicht mehr mobil wäre aufgrund des winzigen Akkus und mobilität ist jawohl das A&O bei dem Ding.
Abgesehen davon wird das Ding nen Preis haben der fürn Desktop,ein Aggregat und 2 Sherpas zum tragen reichen dürfte.
Ein paar Infos bei chip.de
Brauch ich nicht ![]()
ich find ihn
1. zu teuer
2. hässlich
3. unsinn, wer kauft das ? ![]()
hmm, also wenn ich zu viel Geld hätte, fänd ichs ganz cool als studien notebook.
klein flach leicht.
Ich denk auch, dasses hilfreich ist um ein bestimmten Auftritt zu erreichen.
Weil ich find es hat scho irgendwie style :baby:
(naja es könnt ein klein wenig eckiger sein)
Weiß net ganz was des Teil mit XPS zu tun hat!
Wenn ich mir nen XPS kaufe dann will ich Leistung und keinen Designpreis gewinnen. Außerdem sieht das für mich wie ein Spielzeuglaptop ala V-Tech oder so aus.
Und die Tastatur is ja voll von einem amerikanischen Wucherer abgekupfert.
Und teuer is des Teil auch. Ich bin der Meinung entweder Leistung oder Styleobjekt. Geht halt nicht beides.
Versteh auch allgemein den Sinn dieses Notebooktyps nicht.
Für Geschäftsleute is des Teil nix. Die sind viel unterwegs und brauchen was robustes.
Für den Heimgebrauch zu kleines Display.
Für den Ottonormal-Surfer zu teuer.
Und für den XPS-Spieler zu wenig Leistung.
Naja werden schon wissen was sie machen
Na, dann darf ich mich mal als Interessent outen:
ZitatFür Geschäftsleute is des Teil nix. Die sind viel unterwegs und brauchen was robustes.
Das trifft auf mich zu und robust scheint mir der Adamo XPS zu sein. Nutze aktuell ein MacBook Air, überlege die Anschaffung eines Sony Vaio X11 - es gibt nämlich auf Geschäftsreisen nichts angenehmeres, als Notebooks mit niedrigem Gewicht und gleichzeitig guter Verarbeitung...
ZitatFür den Ottonormal-Surfer zu teuer.
Das stimmt wohl, dafür ist der Adamo aber auch nicht vorgesehen.
ZitatUnd für den XPS-Spieler zu wenig Leistung.
Definitiv. Aber wenn ich die Dell-Strategie richtig durchschaue, bedeutet XPS in Zukunft nicht mehr automatisch "volle Leistung" (=Spiele), sondern definiert das Topmodell einer jeweiligen Reihe im jeweiligen Segment.
Also finde da 1800 Dollar für übertrieben irgendwie...
Hm die Dame scheint da ein lustiges Feature "entdeckt" zu haben -> http://www.youtube.com/watch?v=5JorY-XwY7A&feature=channel
ich könnte mir vorstellen das das schonmal gut passieren könnte wenn man sein NB so rumträgt und auf einmal zack, klappt sich die Tasta aus ![]()
Für mich ist das NB ebenfalls nix, aus den gleichen Gesichtspunkten wie eig alle über mir schonmal erwähnt hatten ![]()
/Dev
das teil ist, in meinen augen, mehr ein kunstobjekt als ein super, nutzbarer computer.
hier wird apple gefolgt, das design über den nutzen zu stellen.
prinzipiell finde ich es hübsch. aus alu, schöne tastatur, größe...
der öffnungsmechanismus sowie diese display-tastatur-technik müsste man ausprobieren, denke ich.
aber wenn ich dann in dem display sehe, wie stark sich das display biegt, wird mir schlecht.
also da hab ich lieber was, was 2cm dick ist und auch doppelt so schwer, dafür aber robust ist.
"XPS" =) ![]()
Einziger Zweck: Marketing.
Ziel: Zeigen was alles geht und vor allem Apple den Rang ablaufen.
Kundengruppe: Fashion- und Business Kunden mit zuviel Geld (<5% der Gesamtkunden)
SynonymBeispiel:
VW Lupo 3L (s.o.)
So,
es gibt das Teil jetzt in Deutschland, habe mir gerade eins bestellt.
Bin mal gespannt ob es mir besser als mein Adamo gefällt...
ZitatOriginal von Insider
So,
es gibt das Teil jetzt in Deutschland, habe mir gerade eins bestellt.
Geiles Teil - Gratulation!
Berichte mal wie es so ist, denn mich juckt es auch...
Karl-Heinz
ZitatOriginal von Insider
ADAMO XPSBin mal gespannt ob es mir besser als mein Adamo gefällt...
der Aufpreis für externe Laufwerke und Festplatten ist ein bissl hoch...~120k Euro ![]()
ZitatOriginal von Major_Koenig
der Aufpreis für externe Laufwerke und Festplatten ist ein bissl hoch...~120k Euro
Aber dafür kosten die 500 GB nicht mehr als die 250 GB =)
Ne, das stimmt schon so.
Da wird jedes einzelne Byte von Hand gepflückt und reingelötet.
Melde mich dann wenn ich es habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!