Hi Jungs,
gerade Alienware-Newsletter bekommen.
Da stand ne' URL von DELL drin
Vielleicht für den ein oder andern interessant...
Grüße
Hi Jungs,
gerade Alienware-Newsletter bekommen.
Da stand ne' URL von DELL drin
Vielleicht für den ein oder andern interessant...
Grüße
Hab ich auch schon mit getan^^ Wann ist die Verlosung?
ZitatDer Teilnahmeschluss ist der 15.09.2009.
So, auch gleich mal teilgenommen ... mal schauen ... brauche zwar eigentlich keinen neuen, aber warum nicht, der hier hat ein bisschen mehr Power als mein jetziger ...
bin ich zu blöd? Wo kann ich teilnehmen?
du bist zu blöd
rechts auf Gewinnspiel oder einfach direkt link
danke
thx 4 the info
Finde den 630 nicht wirklich "gut".
Aber hab trotzdem mitgemacht^^ vll hat man ja Glück ![]()
thx4info
habs auch versucht allerdings erkennt er die CH PLZ nede
![]()
edit: habs nochmal versucht heute gings.. mal schauen ob die das Teil auch in die Schweiz senden ![]()
so ich habe auch gleich mal mit gemacht.
ZitatOriginal von Djthills
Finde den 630 nicht wirklich "gut".
und andersrum: Was ist daran schlecht... Ok der Quad ist zwar vl nichtmehr "zeitgemäß" aber mit ner GTX 285 lässt sich ja doch das ein oder andere Spielchen spielen xD
also hätte nichts dagegen, einen zu gewinnen... ![]()
ich auch - dann kann ich die Graka in meine Kiste reinstecken(SLI), evtl. noch Gehäuse umtauschen . und restliche Hardware verschleudern ! ![]()
ZitatOriginal von Fire99
und andersrum: Was ist daran schlecht... Ok der Quad ist zwar vl nichtmehr "zeitgemäß" aber mit ner GTX 285 lässt sich ja doch das ein oder andere Spielchen spielen xD
also hätte nichts dagegen, einen zu gewinnen...
Habe auch nichts dagegen, habe trotzdem einen besseren zu Hause...
Die 285 würde dann als PhysiX Karte benutzt werden XD Naja der Quad... den könnte ich in den Server bauen... und sonst, die Wasserkühlung ist nice und das Gehäuse auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!