Notebook wird zurückgenommen von Dell, Austtauschgerät?

  • Hallo nach langem hin und her mit meinem m1530 war heute der Techniker da und konnte auch nicht viel machen, die schrauben vom kühler waren alle abgedreht, naja der jat mit dell tel. und der wird zu dell geschickt. Hab dann mit dell Telefoniert ich bekomme ein austauschgerät nächste woche rufen die mich an und ich kann mir einen zusammenkonfigurieren!

    Jetzt meine frage muss ich einen m1530 nehmen oder kann ich auch was anderes nehmen. Wie ist es mit dem Studio XPS 16 oder die Inspirion 17 oder Studio 17 wer kann da was dazu sagen oder empfehlen

    XPS M1530
    T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,

  • und warum fragst du das uns und nicht Dell? oder sollen wir für dich bei Dell anrufen?

    M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

  • wenn du möglichkeit hast, und möglichst viel performance willst solltest du dir das SXPS 16 nehmen, die bekommt ca 2.500 3D Marks 06 mehr als meine. wenn nicht lass dir noch mal das XPS M1530 mit deiner jetzigen konfig geben. ATI treiber sind zwar kein problem mehr da das neue moddertooll schon herausgebracht ist, ocen kann ich mein studio trotzdem nicht. Das Studio 17 ist das langsamste von allen bekommt mit P 8400 vs meinen T4200 imer noch 500 punkte weniger im 3D Mark 06!
    Edit: Dell hat alle möglichkeiten, und muss das gerät nicht gegen ein neueres tauschen. Jedoch hat sich DELL in den meisten Fällen kulant erwiesen. EVTL musst du Für ein SXPS 16 noch ein bisschen Geld draufzahlen.
    Du hast eine der besten Konfigurationen vom XPS m1530, dürfteste also schon möglichkeiten haben.

    Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


    bald neuer Desktop PC =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex555 (4. September 2009 um 13:33)

  • immer diese schwanzmark vergleiche...
    über die ingame performance sagt das doch so ziemlich garnichts aus....

    ich persönlich empfehle auch das sxps16, da es eben das leistungsstärkste (natürlich mit hd4670) ist...man kann es auch indirekt als nachfolger des m1530 betrachten...

    DN41

    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DN41 (4. September 2009 um 13:39)

  • Ja zu mir hat der techniker gesagt ich kann dann konfigurieren, naja ich weiß nicht das m1530 ist jetzt das zweite was ich habe, hab eigentlich schon die schnauze voll von denn. Hab konfig geschaut da gibts ja bei der graka nur noch die 128mb mit dem konnte ich ja nicht mal spielen weil der immer abgestürzt ist.

    Schwank mal zwischen SXPS16 und studio 15. Das studio 15 spricht mich da mehr an

    XPS M1530
    T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,

  • Zitat

    Original von DN41
    lass dich von der hd4570 mit 512mb aber nicht täuschen...

    da ist unsere 8600m gt allemal schneller...

    DN41


    ohjaaaaaaaaaaaa ^^

    treiberuntersützung & gameperformance ist richtig ******** ! :D

    im schwanzmark hat die 4570er 4000 points

    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

  • Bin jetzt auch nicht wirklich ein zocker am laptoper, hab ne plays die macht das.

    Vom 1530 hab ich schon schnauze voll will nicht mehr. Das SXPS 16 gefällt mir vom design nicht noch dazu das leder naja nehm denk ich das Studio 15. Den rucksack und so weiter darf ich behalten dann brauch ich keinen mehr. Naja schau ma mal was die mir Vorschlagen. Hab mal einen zusammengestellt für 1350€

    XPS M1530
    T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,

  • ohjaaaaaaaaaaaa ^^

    treiberuntersützung & gameperformance ist richtig ******** ! :D

    im schwanzmark hat die 4570er 4000 points[/quote]

    Na ja, dank dem neuen Mobbility modder tool ist die treiberunterstützung schon besser geworden, und die ingameperformance auch.
    Oh, da hat irgendwas mit dem zitieren nicht hingehauen^^

    Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


    bald neuer Desktop PC =)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex555 (5. September 2009 um 15:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!