Morgen kommt endlich Opera 10.00 raus ![]()
Hab gerade mal auf dem Opera-FTP-Server gestöbert ![]()
ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/1000/int/
:baby: :baby:
Morgen kommt endlich Opera 10.00 raus ![]()
Hab gerade mal auf dem Opera-FTP-Server gestöbert ![]()
ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/1000/int/
:baby: :baby:
*geladen*
danke ![]()
Es läuft ![]()
Jetzt sag blos eds du fährst auf Opera und nicht auf Firefox ?! ![]()
Ich glaube das ist die erste Opera-Version, wo mir der Standardskin gefällt ![]()
Ansonsten echt toll gemacht
Hoffentlich kommt jetzt bald OperaUnite ![]()
ZitatOriginal von PipoXtreme
Jetzt sag blos eds du fährst auf Opera und nicht auf Firefox ?!
Ja und das von Anfang an...
Hier gibts ihn auch zum saugen ! ![]()
kann mal bitte jemand folgendes für mich checken?
ich hatte in den letzten versionen das problem, das hyperlinks aus mailprogrammen zwar im opera geöffnet wurden, er dafür aber immer in den verdergrund kam.
letzteres ist ein absolutes no-go für mich, das kann ich net brauchen.
beim ersten link lass ich mir das gefallen, aber wenn ich den opera dann minimiere um weitere links aus der mail zu öffnen, sollte er im hintergrund bleiben.
wäre nett wenn das mal jemand testen könnte.
danke,
vb
ich habe das mal getestet mit opera 10. das ist nach wie vor noch so. es liegt daran das er natürlich immer einen neuen tab für jeden link aufmacht. man kann es nur so umstellen das er zumindestens das fenster nur so groß macht wie es zuvor bereits genutzt wurde. wenn ich mehr weiss melde ich mich noch einmal.
netten gruß
Also bei mir öffnet er grundsätzlich alles im Hintergrund, wenn ich irgendeinen Link anklicke (also in pdfs, e-mail, etc. nicht in Opera)
Allerdings unter Ubuntu. Entweder ist das eine Einstellungssache, oder man kann das mit Zusätzen im Startbefehl in den Griff bekommen.
edit: So ein Startbefehl müsste z.B. funktionieren:
nochmal edit: das war quatsch..., finde gerade nichts passendes dazu
Kann man sicher irgendwo in Windows unter Standardprogramme oder sowas einstellen;)
Das mit dem aufgehen ist doch immer so oder? Also beim Firefox ist es genauso und nervt mich auch ziemlich.
Also ich bilde mir ein, dass man das irgendwie einstellen konnte, auch unter Windows...
Kann es nicht sein, dass man sowas generell in der Windows-Systemsteuerung einstellen kann?
... sprich was gegen rechte Maustaste auf Link -> In Hintergrund-Tab öffnen?
lg
Deva
Edit:
oder Strg + Shift + klick auf Link
Wie soll denn das gehen wenn man in einem anderen Programm(oben erwähnt mailprogramm) ist?
sorry - ich war von Opera-Mail ausgegangen ![]()
hab es mir jetzt auch mal geladen, find Firefox immer noch besser
![]()
ZitatOriginal von Marcel_XPS
hab es mir jetzt auch mal geladen, find Firefox immer noch besser![]()
Was kann denn Firefox, das Opera nicht kann? ![]()
Ich sag nur: E-Mail, RSS, Chat, Mausgesten, benutzerdefinierte Suchmaschinen erstellen -mit Suchkürzeln, Lesezeichen/-ordner mit Kürzeln aufrufen, ... ![]()
ZitatWas kann denn Firefox, das Opera nicht kann?
Zum Beispiel Favicons vernünftig anzeigen ![]()
ZitatOriginal von @ndreas
Zum Beispiel Favicons vernünftig anzeigen
![]()
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/3396/favcor.jpg]
Lesezeichen-Pannel: Etliche Favicons werden nicht angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!