[DELL] Kräftiger Gewinn- und Umsatzrückgang

• In einer andere Zeitschrift heisst es Dell gehe es Wirtschaftlich wieder besser.

Naja heute kann man ja eh nix mehr glauben.

Qualität ist ein Geisteszustand

• DELL trägt die Konsequenzen (XPS Notebook Geschäft)... =)

Ich hoffe mal dass dort eineige Herren mal über den Tellerrand hinausdenken und sich von der breiten Masse (Studio) zurück zu den Hardcore Usern (XPS) bemüht... :baby:

Aber ich denke und nehme aus meinem Umfeld eher wahr, dass sich DELL hauptsächlich auf der betrieblichen Ebene schwer tut... (Business Bereich

mac07

XPS1730 Saphirblau
    Vista Home Premium 32 Bit
    Core 2 Extreme X9000, getaktet auf 3.0 Ghz
    4096 MB 667 MHz DDR2 SDRAM
    SLI 8800M GTX, 1024 MB
    Raid-0, 2x200 GB (7200 U/min)
    Extern USB X-Fi Soundcard, 5.1 Soundsystem
    Extern TFT: 24" HP w2408

• auf der anderen Seite wäre ja interessant zu wissen, wie es mit den Zahlen bei Alienware aussieht? oder ist der Gewinn von AW in der Studie schon dabei?

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Zitat

auf der anderen Seite wäre ja interessant zu wissen, wie es mit den Zahlen bei Alienware aussieht? oder ist der Gewinn von AW in der Studie schon dabe

Isse mit drin. Und 25% Rückgang sind eigentlich gar nicht so übel, wenn man bedenkt dass Dell größtenteils als 'Geschäftsausstatter' agiert.

Und eigentlich wollt ich ja einfach nur irgendwas sagen um sagen zu können: krass ihr ganzen Mützen seid ja immer noch am Start ^^

SXPS16

• Zitat

Original von osnposn

Isse mit drin. Und 25% Rückgang sind eigentlich gar nicht so übel, wenn man bedenkt dass Dell größtenteils als 'Geschäftsausstatter' agiert.

Und eigentlich wollt ich ja einfach nur irgendwas sagen um sagen zu können: krass ihr ganzen Mützen seid ja immer noch am Start ^^

ich denke dell ist da noch recht gut davon gekommen...da wirds wohl firmen mit deutlich mehr einbruch geben....

achja: du bisch auch noch am start du KAPP :D

DN41

• Ich denke angesichts der momentanen Wirtschafts oder besser Finanzkriese sind 25% ganz ok zumal ja immer noch Gewinn erwirtschaftet wird.

XPS 1730 .....................VOSTRO 1320

GF 8800 GTX SLI.............GF 9300 GS
    4GB RAM......................4GB RAM
    660GB HDD...................320 GB HDD

• Zitat

Original von Djthills
    waaas osn lebt noch ich glaub ich spinne

serwus :D

jaja, diese kompjutas begannen dann doch recht schnell mich wieder zu langweilen. da musste ich mir andere hobbys suchen.

(wenigstens noch mit strom: e-Skateboards mit Lithium-Phosphat Akku bauen und Knipsmaschinen)

SXPS16

• Wenn ich bedenke, das mein Kumpel über 2 Monate auf einen " einfachen " Inspi" PC warten sollte, wundert mich das nicht.

Er hat seine Bestellung storniert..verständlich.

Bei fast 3 Wo. Phase 3, kriegt der "neue" Kunde nen Hals!

Es wurde nicht einmal hinterfragt, warum die Bestellung storniert wird ???

Greets

Jens

XPS 430 Q6700 Quad Core / TV Karte FB / ATI 3870 X2 / 2x 320 GB Raid 0/ 3 GB RAM 1067 Mhz.2. LW/ DELL UltraSharp 2009W.

• Was jetzt irgendwie in Anbetracht an den verlinkten Artikel für mich ein wenig zusammenhangslos erscheint, aber gut. :P

XPS1530 Black @ Win7 Professional 64Bit
    CPU: T7500 @ 2,2 GHz (undervolted)
    GPU: Geforce 8600M GT DDR³
    Display: 1440*900 LG
    RAM: 4 GB OCZ

• Mein Vorraussichtliches Lieferdatum von meinem XPS 430 ist auch nochmal um eine Woche verlängert worden....eine Rücknahme der Bestell wär fast schon sinnvoll das Medion einen neuen Erazer auf den Markt gebracht hat mit i7, 6GB Ram und gleicher grafik für einen rentableren Preis...

Wie läuft es dann mit der Rücknahme der Bestellung bekommt man alles erstattet oder muss man eine Aufwandsentschädigung zahlen?

Gruß Gry

tante edith: Das hier ist der medion: http://www.medion.com/de/electronics…ktop_pc_gamer_7

und heir wäre meine dll konfiguration gewesen: http://configure2.euro.dell.com/dellstore/conf…c=D00X302&s=dhs

XPS 430

Intel 2 Quad@2,5 Ghz, 4MB Cache
    4GB Speicher 1333Mhz (4x 1GB)
    1TB HDD@7,200Rpm
    Ati Radeon 4850 á 512MB
    Win7 x64

Einmal editiert, zuletzt von Gry (8. September 2009 um 06:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!