Vielleicht sollten se' die XPS Sparte (Notebook's) doch wider einführen? ![]()
http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M51f6e4cb539.0.html
![]()
Vielleicht sollten se' die XPS Sparte (Notebook's) doch wider einführen? ![]()
http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M51f6e4cb539.0.html
![]()
dieb ![]()
DN41
In einer andere Zeitschrift heisst es Dell gehe es Wirtschaftlich wieder besser.
Naja heute kann man ja eh nix mehr glauben.
dell geht es ja auch noch gut ![]()
der gewinn ist nur gesunken...(zwar um hohe 25%), aber trotzdem machen sie noch gut Gewinn würd ich sagen ![]()
DN41
Das kommt von diesem schwachsinnigem netbookgeschäft
ZitatOriginal von Djthills
Das kommt von diesem schwachsinnigem netbookgeschäft
Genau
DELL trägt die Konsequenzen (XPS Notebook Geschäft)... =)
Ich hoffe mal dass dort eineige Herren mal über den Tellerrand hinausdenken und sich von der breiten Masse (Studio) zurück zu den Hardcore Usern (XPS) bemüht... :baby:
Aber ich denke und nehme aus meinem Umfeld eher wahr, dass sich DELL hauptsächlich auf der betrieblichen Ebene schwer tut... (Business Bereich
mac07
auf der anderen Seite wäre ja interessant zu wissen, wie es mit den Zahlen bei Alienware aussieht? oder ist der Gewinn von AW in der Studie schon dabei?
Zitatauf der anderen Seite wäre ja interessant zu wissen, wie es mit den Zahlen bei Alienware aussieht? oder ist der Gewinn von AW in der Studie schon dabe
Isse mit drin. Und 25% Rückgang sind eigentlich gar nicht so übel, wenn man bedenkt dass Dell größtenteils als 'Geschäftsausstatter' agiert.
Und eigentlich wollt ich ja einfach nur irgendwas sagen um sagen zu können: krass ihr ganzen Mützen seid ja immer noch am Start ![]()
ZitatOriginal von osnposn
Isse mit drin. Und 25% Rückgang sind eigentlich gar nicht so übel, wenn man bedenkt dass Dell größtenteils als 'Geschäftsausstatter' agiert.Und eigentlich wollt ich ja einfach nur irgendwas sagen um sagen zu können: krass ihr ganzen Mützen seid ja immer noch am Start
ich denke dell ist da noch recht gut davon gekommen...da wirds wohl firmen mit deutlich mehr einbruch geben....
achja: du bisch auch noch am start du KAPP ![]()
DN41
waaas osn lebt noch ich glaub ich spinne
Ich denke angesichts der momentanen Wirtschafts oder besser Finanzkriese sind 25% ganz ok zumal ja immer noch Gewinn erwirtschaftet wird.
ZitatOriginal von Djthills
waaas osn lebt noch ich glaub ich spinne
serwus ![]()
jaja, diese kompjutas begannen dann doch recht schnell mich wieder zu langweilen. da musste ich mir andere hobbys suchen.
(wenigstens noch mit strom: e-Skateboards mit Lithium-Phosphat Akku bauen und Knipsmaschinen)
Wenn ich bedenke, das mein Kumpel über 2 Monate auf einen " einfachen " Inspi" PC warten sollte, wundert mich das nicht.
Er hat seine Bestellung storniert..verständlich.
Bei fast 3 Wo. Phase 3, kriegt der "neue" Kunde nen Hals!
Es wurde nicht einmal hinterfragt, warum die Bestellung storniert wird ???
Greets
Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal von jof420
Wenn ich bedenke, das mein Kumpel über 2 Monate auf einen " einfachen " Inspi" PC warten sollte, wundert mich das nicht.Er hat seine Bestellung storniert..verständlich.
Bei fast 3 Wo. Phase 3, kriegt der "neue" Kunde nen Hals!
Es wurde nicht einmal hinterfragt, warum die Bestellung storniert wird ???
Greets
Jens
Was jetzt irgendwie in Anbetracht an den verlinkten Artikel für mich ein wenig zusammenhangslos erscheint, aber gut. ![]()
Mein Vorraussichtliches Lieferdatum von meinem XPS 430 ist auch nochmal um eine Woche verlängert worden....eine Rücknahme der Bestell wär fast schon sinnvoll das Medion einen neuen Erazer auf den Markt gebracht hat mit i7, 6GB Ram und gleicher grafik für einen rentableren Preis...
Wie läuft es dann mit der Rücknahme der Bestellung bekommt man alles erstattet oder muss man eine Aufwandsentschädigung zahlen?
Gruß Gry
tante edith: Das hier ist der medion: http://www.medion.com/de/electronics…ktop_pc_gamer_7
und heir wäre meine dll konfiguration gewesen: http://configure2.euro.dell.com/dellstore/conf…c=D00X302&s=dhs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!