2 Computer miteinander synchronisieren

• Salut,

nachdem nun mein Mini 10 auch endlich vor Ort ist, stehe ich vor folgendem Problem:

Ich möchte den 1710er zu Hause lassen, den Mini mitnehmen und unterwegs sein. Abends möchte ich zurückkommen, mit beiden Rechnern ins WLan und sie so synchronisieren, dass

- eventuell der Dokumente-Ordner,
    - meine Thunderbird-Mails und
    - mein Outlook-Kalender

auf gleichem Stand sind.

Hat jemand gute Ratschläge zu diesem Thema? Bitte keine IMAP/google calender-Empfehlungen oÄ ;)

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

• Dokumente und alles mögliche bis 2GB kostenlos per http://www.getdropbox.com

Wenn du dich anmelden möchtest schreib mir bitte eine PN deine Emailadresse (wäre nett), dann lad ich dich ein und wir beide erhalten 250MB kostenlos. >>> Du dann 2,25GB

Emails und Kalender musst du suchen. Mein Favorit bleibt einfach ein Exchange Server, ca. 7 EUR im Monat. Dafür bekommst du hier erstens die Sicherheit, dass deine Daten auch bei einem Crash aller Clients verloren sind. Zweitens ist alles sauber synchronisiert (auch auf Handy und Iphone) und zwar per Push! Drittens bekommst du noch ne Outlook 2007, bald 2010 Lizenz dazu.

Natürlich lad ich auch jeden anderen gerne ein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!