Hallo!
AUf der USA Seite ist in den Technischen Daten dieses hier gelistet
Zitat:
"Up to Intel® Core™ i7-820QM Mobile Processor (1.73GHz, turbo up to 3.06GHz, 6MB L3 Cache)"
Also da warte ich erst mal, ein i7 wär was schönes ![]()
Gruß Marcel
Hallo!
AUf der USA Seite ist in den Technischen Daten dieses hier gelistet
Zitat:
"Up to Intel® Core™ i7-820QM Mobile Processor (1.73GHz, turbo up to 3.06GHz, 6MB L3 Cache)"
Also da warte ich erst mal, ein i7 wär was schönes ![]()
Gruß Marcel
Das Thema suchte ich hier gerade.
http://www.theguiltygeek.com/index.php?article=1355
ZitatThere will also be a standard Core i7 mobile processor, with speeds of 2.66 GHz and an incredible maximum auto-overclock speed of 3.33 GHz, extending the TDP from its standard 25W to 35W. It will have 4MB of L3 cache, and like its brothers, will also have Hyperthreading, doubling its logical core to four. Memory runs up to 1066 MHz.
Hat jemand ne Ahnung was das für Sockel sind? Würde so eine CPU auch im Alien M17x passen?
Das ist ziemlich sicher ein neuer Sockel.
Aber ich dachte, dass ich diese News schonmal von Pipo gelesen habe... den Thread finde ich nur nicht mehr =/
Oder ging es da um i5? hmmm....
bin mal gespannt wies da mit den temps aussieht...
obwohl die laut zitat nur max 35w tdp haben...^^
sone cpu würd ich fürs sxps16 nicht nehmen..das hat ja mit deutlich schwächeren schon hitzeprobs ![]()
DN41
Glaube auch nicht das DELL hier die Temps schon in den Griff kriegen werden =)
gibt ihn jetzt mit dem i7 in den USA
http://configure.us.dell.com/dellstore/conf…c=DYDWFN5&s=dhs
ZitatOriginal von DN41
obwohl die laut zitat nur max 35w tdp haben...^^
Sie haben 45W TDP u. werden deutlich heißer als andere 45W TDP CPUs:
Kaufberatung; Auf verbesserte Kühlung warten?
--
Nicht nur CPU Sockel ist anders, sondern Chipsatz auch: PM45 -> PM55. Also komplett anderes Board => Kein Upgradepfad.
Nun gibt es schon Treiber auf der Support Seite
Klick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!