hallo leute,
wie bekomme ich den alienfx editor zum laufen?
jedes mal wenn ich es öffnen möchte steht folgendes:
"Es fehlen wichtige Einstellungen die nötig sind, um das neue Motiv zu erstellen. Gegenwärtig können Sie nur exitierende Motive öffnen.\r\n Bitte installieren Sie die Alienware AlienFX Software neu."
also.. was soll ich machen??
danke schon mal in Voraus... ![]()