Aufgehangen, kein Neustart möglich. Jetzt LED Fehlercode

• Hallo.
    Ich fass mich kurz, weil viel gibts es garnicht zu erzählen.
    Ich hatte meinen GEN 2 heute vormittag an, hab ich bischen gespielt usw. Dann wollte ich ein neues Spiel Starten, da ist das Monitorbild eingefrohren. Nichts ging mehr, also musste ich den Start Knopf lnge betätigen. Nachdem er dann auch nichtmehr startete(keine LED fehlercodes wurden angezeigt) habe ich ihn auseinander gebaut, und alles vom Staub bereit. Nun ist er wieder komplett zusammengebaut, aber es blink beim Start immer die 2te LED von links( die mit dem A auf dem control cover)
    [Blockierte Grafik: http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/insxpsg2/en/sm/hinge2.jpg]
    und die lüfter starten auch nichtmehr.
    weiß jemand was das bedeutet? ich finde auch nichts die led codes.

danke

• oke, das blinken der 2ten led bedeutet die festplatte ist nicht richtig angeschlossen, die habe ich gerade mal rausgenommen da lief alles an (bis auf monitor, aber alle lüfter gingen)
    dann wieder reingesteckt, alles geht an, nur der bildschirm nicht.
    ist da die grafikkarte kaputt, oder gleich das ganze mainboard?

• ... hast Du die Möglichkeit, einen externen Monitor anzuschließen (vielleicht ein netter Händler bei Dir um die Ecke)?
    Damit kannst Du zumindest einen Fehler zwischen GraKa oder Monitor eingrenzen...

lg
    Deva

[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320

Einmal editiert, zuletzt von Deva (29. August 2009 um 14:46)

• Hallo.
    Ich habe es versucht an einen Anderen Monditor anzuschließen, der bekommt wohl auch Signal,aber die Bilder bleiben schwarz. Weiterhin sind auch keine LED Codes sichtbar. Sieht so aus als würde er nichtmehr botten, aber die Festplatte reagiert und das CD laufwerk auch. Aber von einer CD booten geht auch nicht.
    Ich glaube er ist hin :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!