Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Windows 7 und dem XPS 1710 gemacht hat.
mir geht es vor allem um die Treiber. Welche kann man benutzen, die auch funktionieren?
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Windows 7 und dem XPS 1710 gemacht hat.
mir geht es vor allem um die Treiber. Welche kann man benutzen, die auch funktionieren?
alle Treiber die mit Vista funktionieren laufen genauso auch mit Win7, is glaub ich alles kompatibel. Ich hab zwar keinen 1710 aber ich denk net dass da irgendwelche Probleme gibt, wenn er mit Vista gelaufen is läuft er mit Win7 noch besser
Die Synaptics touchpad Treiber funktionieren nicht bzw. lassen sich nich installieren. Setpoint treiber funktionieren zwar nur klappt die OSD-Anzeige nicht. Sonst funktioniert eigentlich alles Tadelllos. (Erfahrung mit Windows 7 RC)
Habe zwar ein M1730 dürfte aber das gleiche sein:
Synaptics touchpad Treiber lassen sich problemlos installieren wenn man die Setup Datei im Kompatibilitätsmodus (auf Vista gestellt) ausführt.
Ist bei mir auch so das bisher alles andere ohne Probleme funktioniert und sogar flüssiger läuft.
Zur Ergänzung: habe die 64Bit Version
habe nen XPS M1710 mit Windows 7
alles läuft super, wie schon gesagt alle Treiber die mit Vista laufen sind auch mit Windows 7 kompatibell, hatte bisher keine Probleme
gruß Heschi
bei mir läuft bis jetzt auch alles super, bis auf die grafikkartentreiber.
windows update erkennt meine graka als die quadro 510. habe die treiber von lv2go installiert und die laufen super, bis auf ein paar ruckler beim öffnen oder minimieren von fenstern .
gibt leider noch keine offiziellen win7 treiber für die geforce go 7xxx serie ![]()
doch klar gibts nen geforce gs 7 series windoof 7 treiber
ZitatFür diese Konfiguration wurden keine zertifizierten Downloads gefunden. Klicken Sie hier, um auch Beta-Downloads in die Suche einzubeziehen.
ZitatKeine Ergebnisse.
...
Wenn man die Nvidia Treiber für Vista nimmt, dann gehts auch. Zumindest funktionieren die bei mir wunderbar.
gruß st3ven
st3ven: welche treiber verwendest du?
Hi!
Ich verwende diesen hier http://www.nvidia.de/object/geforce…48_beta_de.html . Den gibts für 32 und 64 bit.
Ich habe die Geforce 7950 GTX.
gruß st3ven
danke!
aber die treiber sind zu alt. (GTA 4 benötigt neuere treiber)
trotzdem danke
mfg rbt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!