Neue Inspiron Produkte
-
-
Sieht ja schick aus. Das Touchpad sieht ebenfalls interessant aus.
Allerdings finde ich die Fingerabdrücke schon wieder naja
-
Zitat
Original von Metallicum
meinste das aus dem ersten Link?das is bereits im Mini 10 verbaut^^
-
Zitat
Original von Major_Koenig
[quote]Original von Metallicum
meinste das aus dem ersten Link?das is bereits im Mini 10 verbaut^^[/quote
Mist
Wieder mal nicht Up 2 Date... 
-
Der Mac Mini-Klon wird sicher wieder so teuer wie der iMac-Klon, eigentlich schade, sieht das kleine Ding doch ziemlich nett aus

-
Teuer werden die nicht, da Inspiron die " billig" Serie von dell ist

-
Ich dachte immer das seien die Vostros.
-
Ist doch auch wurscht

Die Vostros sind eher für die Businesssparte ausgelegt.
Finde die Laptops relativ schick, aber wieder Klavierlack :]
Der Zino HD sieht allerdings sehr gut aus, bin mal gespannt was das Teil in meiner Konfig später kosten wird

Soll ja im Herbst kommen das ganze (also die Notebooks zumindest) !
-
Zitat
Original von Schnubby
Der Zino HD sieht allerdings sehr gut aus, bin mal gespannt was das Teil in meiner Konfig später kosten wird
fürn Schreibtisch auf dem das ja stehen sollte, find ich das Ding etwas zu klobig...könnte mir das Ding höchstens neben dem LCD Fernseher als Mediaplayer oder so vorstellen...dafür dürfte es aber zu teuer sein^^ -
Zitat
Original von Major_Koenig
fürn Schreibtisch auf dem das ja stehen sollte, find ich das Ding etwas zu klobig...könnte mir das Ding höchstens neben dem LCD Fernseher als Mediaplayer oder so vorstellen...dafür dürfte es aber zu teuer sein^^Ja, als HTPC wäre das noch eine feine Sache!
Aber wenn da der Preis zu hoch ist, baut man doch lieber selber und hat dann die Komponenten die man möchte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!