Kaspersky 2010 blockiert das Abspielen von Videos

• Hallo Miteinander.

Seitdem ich meine KIS 2009 auf die KIS 2010 Trialversion upgegraded habe, habe ich ein ganz komisches Problem. Und zwar kann ich einfach keine Videos mehr abspielen, es kommt immer nur eine Fehlermeldung, die behauptet ich hätte nicht die nötige Berechtigung um die Datei aufzurufen.

Wenn ich KIS 2010 beende ist das Problem weg.

Echt merkwürdig, zumal ich auf Gedeih und Verderb im Internet keine Infos darüber finden konnte.

Wollte zwar mein System sowieso die Tage neu aufsetzen und vielleicht ist dann das Problem verschwunden, aber komisch ist es schon und daher wollte ich mal kurz nachfragen, ob mir hier jemand was dazu sagen.

Vielen Dank schonmal.
    J

XPS M1530

T7500 - WGXA+ - usw.

• da scheint kaspersky wohl irgendwelche codecs zu blocken. welches format haben die filme denn

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

• dlh:

Ich kann gerne mal genauer nachgucken, aber das müssten dann eigentlich alle Codecs sein, die er blockt, weil das bei wirklich allen Videofiles passiert.

@8sh!t ;) :

Danke auch für die Hilfe. :P
    Jaja, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu Sorgen. :rolleyes:

XPS M1530

T7500 - WGXA+ - usw.

• Zitat

Original von Jooray

@8sh!t ;) :

sehr geil :D

um noch was Produktives zu schreiben:
    Ich glaube du kannst auf die Videos rechtsklicken und "als Administrator ausfüren", oder rechtsklick -> eigenschaften. Dann ist da unten so ein Button von wegen "Zulassen"

Musste bissl schaun ;)

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (10. August 2009 um 11:56)

• @Hooray
    Ja was soll ich sagen, denke du bist mit so einem KIS10-Beta spezifischem Problem besser in den Kaspersky-Foren aufgehoben, einfach weil die meisten hier wenn überhaupt ne 9RTM haben und keine 10Beta bzw. sie mit der 10Beta keine Probleme hatten(wie ich).
    http://forum.kaspersky.com/
    Viel Glück!

Edit: 1,5k Posts! Yay das erzähl ich jetzt meinen ganzen Freunden und feier dann mit denen ne Part juhu ... :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von 8b!T (10. August 2009 um 19:30)

• Zitat

Original von 8b!T

Edit: 1,5k Posts! Yay das erzähl ich jetzt meinen ganzen Freunden und feier dann mit denen ne Part juhu ... :rolleyes:

Bemerkenswert, insbesonders die Qualität deiner jüngsten Beiträge...

M17X

Intel Core2 Extreme QX9300, 4,0 GB DDR3 RAM, ATI 4870 CrossFire, 1 TB Raid 0, 17" WUXGA
    [align=center] :whistling:

3DMark06: 18.020 (CPU@3.20, GPU@650/1100)
    3DMarkVantage: 12.745 (GPU-Score 13.192 @650/1100, CPU-Score 11567@3.04)

• Also ich habe auch keinerlei Probleme mit KIS 2010.
    Du kannst ja mal alle Schutzkomponenten ausschalten und dann nach und nach wieder anschalten? Schon versucht?

• Zitat

Original von Barabab

Bemerkenswert, insbesonders die Qualität deiner jüngsten Beiträge...

Wollte hier eigentlich recht viel schreiben und dich auf ein paar Sachen aufmerksam machen, aber da fiel mir ein, dass du und deine Meinung mich eigentlich nen Scheiß interessiert.
    Bis dann du Nudel.

Edit: Ah, wieder 1500 Beiträge, wurde ja der eine aus Florians Thread gelöscht. Also noch ne Party jetzt =) :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von 8b!T (11. August 2009 um 03:14)

• Gefühlstechnisch ist KIS2010 bei mir zumindest schlechter geworden.
    Auf meinen 3 PC's gibts immer mal Probleme.
    Deswegen läuft bei meiner Freundin noch 2009 und gewechselt wieder zu GData. Was Ressourcen-Vebrauch angeht haben die stark zugelegt und KIS defintiv überholt.
    Der Support von KAspersky ist ja mal auch richtig schlecht! Da dauert die ANtwort schonmal eine Woche! Bei GData hatte ich genau ein Problem(CAD) und das war am Wochenende (glaube das war sogar Sonntag!!!). Geantwortet wurde innerhalb von 30min und das war keine Systemmitteilung. Nein das war die Lösung mit modifizierten Dateien.
    Bin nur umgestiegen weil alle gemeint haben KIS ist sooo toll und dan wars auch noch günstiger und der Reccourcebverbrauch war damals aber wiklich nicht so gut. Was sich aber halt stark verändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!