Ich wollte einfach mal nachfrage wie ihr euch den Alienware Desktop/Laptop kaufen konntet.
Also Finazkauf, Sparen, gleich so bezahlt dank guten Job etc.
Also ich musste ein wenig sparen damit ich mir den Desktop Aurora leisten konnte ![]()
Ich wollte einfach mal nachfrage wie ihr euch den Alienware Desktop/Laptop kaufen konntet.
Also Finazkauf, Sparen, gleich so bezahlt dank guten Job etc.
Also ich musste ein wenig sparen damit ich mir den Desktop Aurora leisten konnte ![]()
Naja Desktop würde ich mir woanders holen als bei AW.
Aber Notebookmäßig gibts wenig vergleichbares. Direkt bezahlt. Billig ist AW ja ohnehin nicht.
Finanzierung ![]()
Die gemütlichere Methode wenn man es direkt haben will, aber man nicht das nötige Kleingeld hat. Dabei war ja noch ne Aktion... 0% Jahreszins bei einem Jahr ;D
Direkt bezahlt mit K-Karte. Ist vieeel Geld, habe lange überlegt...und mir dann gesagt: was solls...zocken ist Dein (fast) einzigstes leidenschaftliches Hobby also was solls....andere holen sich ein Rennrad für 3000.- EUR, andere ne teure Angel....und ich mein AW
Hab 1 Jahr Überstunden angehäuft und mir ( Versteuert ) Auszahlen lassen statt abzufeiern . Alle hielten mich für blöd
aber es war mein Traum hehe .
Mfg Markus
Von mein eltern zum Bday
hätte ich aber gewusst das sie mir das kaufen , hätte ich noch was drauf gelegt und mir ein m17x geholt ..... gefreut habe ich mich dennoch wie so ein kleiner junge , wie beim ersten schnee im winter ....
Nochmals Danke an M+P (auch wenn sie das niemals lesen werden hier im forum
)
Freundin wollte mir zu meinem runden Geburtstag was schenken. Ich meinte: Wie wärs mit einem AW M17x. Sie meinte: Keine Ahnung was das ist, aber ist in Ordnung
Großer Fehler ![]()
Von kleinauf gespart, dann mit 11 Jahren nen' M1530 gekauft und dann letztes Jahr November Austausch zum M15x fü 250€ ![]()
Ich habe gearbeitet und den Rest haben meine Eltern ausgelegt, da die Finanzierungsmethode immer sch***e ist.
Aber ich habe auch knapp 1000€ Rabatt bekommen ![]()
Hab mir mein M17x im Media Markt geholt für 1600 Euro. Wollte eigentlich Bar zahlen aber dann hab ich die 0,0% Finanzierung gesehn und hab das Notebook finanziert.
Bin dann dafür dann noch ein Eis in ner Eisdiele gekönnt, mit 2000 Euro im Geldbeutel ![]()
0% Finanzierung ist ja nicht schlecht, wenn man sich unter Kontrolle hat.
Bei einigen kommt dann aber noch der 0% 50" LCD, der 0% BluRay Player etc etc dazu.
Ich hab meins gebraucht bei Ebay gekauft, und bin damit auch sehr zufrieden. Ein neues Notebook ist in 6Mon auch veraltet und dann nur noch die Hälfte wert, fürs gesparte Geld kann man ne schöne SSD reinmachen, TFT oder was auch immer. Meine Intel 160GB ssd hab ich auch gebraucht gekauft, obwohl ich mir die auch neu leisten könnte. Da kann man einiges sparen, und die Sachen sind auch nicht soviel schlechter wie aktuelles.
Habe meinen m11x ebenfals beim Media Markt so gekauft. Das war im Rahmen der 19% Aktion. Habe da 607,50€ für den Kleinen bezahlt.
Grundsätzlich eine interessante Frage.
Ich muss gestehen noch habe ich kein AW. Weil ich es mir nicht leisten kann??
Im Moment eher weil ich mir noch nicht ganz schlüssig bin ob ich es mir leisten will! Glücklicherweise erlaubt mir mein
Einkommen über ausreichend finanzielle Mittel zu verfügen um mir keine Gedanken um das "kaufen können" machen zu müssen.
Aber ich bin kurz davor drüber zu sprigen...ganz kurz vor einem AW vom aktuellen MM Angebot...
Bald springe ich...bald....
Normalerweise sagt man das ja nicht aber.... SPRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING! XD ![]()
wir werden dich und den aw dann schon auffangen ![]()
Arbeiten + Überstunden = AW systeme
![]()
Ich hab mir das ganze auch lange überlegt, nach 2 Stück Asus G73 die vor Hardwarefehlern nur strotzten, habe ich dann beim zweiten Gerät mein Geld von AMAZON zurückgeholt.
Als Alternative punkte Design und Leistung war nur mehr der AW verfügbar. Ich wurde nicht enttäuscht obwohl ich 1000 Alpendollar dauflegen musste, aber es war jeden € wert.
Ich muss zum Glück auch nicht lange überlegen ob ich 3000€ für einen Laptop aufbringen kann, bin dafür auch dankbar und arbeite genug, aber ich kann nur sagen, ES ZAHLT SICH AUS.
Das geilste Teil ever.
mfg Max
Hallo,
Ich habe einfach schön angesammelt bis zum Tag X und dann zugeschlagen. Keine Zinsen und keine Verträge aber Geduld ist nötig. Jeder muss da selber seine Prioritäten setzen. Außerdem bis man anesammelt hat gibt es schon wieder ein neueres Modell was einen dann noch mehr motiviert. Das überweisen sticht schon aber wenn er da ist ....
MfG
Neo
Habe 8 Monate gespart um mir meinen Traum verwirklichen zu koennen! Zum Schluss gabs dann noch einen tollen Preisnachlass von 400 Euro auf meine Konfig. Wuerde mir das Notebook jederzeit wieder holen, es laeuft wie eine 1 und ist dann SSD etc. superschnell.
So, der Letzte des hiesigen MM ist denn jetzt meiner.
Steht noch verpackt im Auto. Das ist ja richtig spannend ![]()
Bezahlt habe ich den durch vorherigen Besuch meiner Hausbank:
Benötigen Sie einen Umschalg? - Ne ist eh gleich wieder flöten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!