Wie konntet ihr euch den Alienware leisten?

• Ich habe das Ding meiner Firma übergehängt. Zahlen mußte ich trotzdem bei Abholung. Beim Steuersatz von 45% zahlt Vadder Staat ca. die Hälfte mit.

Warum schafft Ihr die NBs nicht als Arbeitsgeräte an und setzt die im Rahmen des Lohnsteuerjahresausgleichs ab. Für Schüler / Studenten bietet sich die Feststellung vorweggenommer Wrebungskosten an.

Neben den Zocken auch 1x an die Finanzierung denken.

• Ich hatte mein A3 verkauft und hatte nur so just 4 fun laptop geschaut, nächste tag hab ich es bestellt. Jetzt spare ich für ne A4. Schlause voll von kleine wagen. Dauer noch aber min. halbes jahre :( oder ein unterschrieft bei Bank dann hab ich es sofort ;)

m17x r2, 620m, ati 5870,4gb ram, 640gb raid o (320x2), rgb display full hd, win7 pro

• Zu Weihnachten bekommen, ich habe 500€ dazu beigetragen, die restlichen 900€ kamen von meinen Eltern. :love:

Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit!
    Sarkasmus ist die Fähigkeit, jemanden so zu loben, dass er noch eine lange Zeit sauer sein wird.

• Ab und zu muss man(n) sich doch mal was gönnen. :P
    Hab mir das lange geung überlegt und dann nach einigen verschiendenen Varianten doch die untere genommen!! :thumbup: Ist halt doch verdammt viel Geld,aber was solls! Man lebtr nur einmal.

Wenn ich net zufrieden wäre, hätte ich auch nicht das aktuelle bestellt!!

Notebook alt: M5500i-R3, Intel core 2 Duo 2.0Ghz, 4000MB Ram, 250 GB HDD, Nvidia Go7600 :D

Notebook neu: M15x MLK, Basis Cosmic Black, Intel Core i7 740QM, 6144MB DDR3, 320GB HDD, 1 GB NVIDIA GeForce GTX260M
    [Lieferdatum: 31.08.10] :thumbup:

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!