Windows 7 bei MSDN und Technet

• Zitat

Original von Heizung
    Wie ihr könnt euch das selber runterladen bei MSDN? Ich muss wenn ich ne Software haben möchte extra in die Fachschaft latschen, die drucken mir dann nen Key aus und ich kann denen ne DVD abkaufen für 50 Cent.
    Wie läuft das denn bei euch wo muss man sich da anmelden etc?

Ja, das ist schon scheiße ;)
    Ich logge mich ein, lade es runter, klicke auf key generieren und fertig :)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Zitat

Original von Rockn
    Achja, bevor ich es vergesse: Woher bekomme ich wohl Treiber für Windows 7?

WIN7 sucht sich bei aktiver internetverbindung die treiber automatisch. ansonsten einfach die vista treiber nehmen.

mfg

• Zitat

Original von repent

WIN7 sucht sich bei aktiver internetverbindung die treiber automatisch. ansonsten einfach die vista treiber nehmen.

mfg

ahh gut, danke. das hört sich ja super an.
    versteh ich es richtig, dass ich zuerst ein englisches windows 7 und dann das language pack installieren muss?

• Zitat

Original von Metallicum

Ja, das ist schon scheiße ;)
    Ich logge mich ein, lade es runter, klicke auf key generieren und fertig :)

Wie wäre es denn, wenn du mal auf seine frage eingehen würdest?

Er hat gefragt wo man sich anmelden muss!

• Zitat

Original von Bountyhunter22

Wie wäre es denn, wenn du mal auf seine frage eingehen würdest?

Er hat gefragt wo man sich anmelden muss!

Unsere Uni hat einen eigenen Server dafür. Da melde ich mich an.

Gut so? :)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Zitat

Original von Metallicum

Unsere Uni hat einen eigenen Server dafür. Da melde ich mich an.

Gut so? :)

is bei uns auch so...einfach mal nach MSDN und deiner Uni googlen...

bei uns isses aber so, dass man irgendwas mit Informatik zu tun haben muss um Zugriff zu bekommen

bei uns is auch seit Heute Win7 Pro verfügbar...werds direkt mal downloaden :)

Studio XPS 16 - P8700 (2,53Ghz), ATI 4670, 256 GB SSD, 4GB Ram, 16" FullHD-RGBLED - Windows 7

• Bei mir ist im MSDN-AA erst seit einer Woche die Beta und RC -Version drinnen... :/

kA wie lange das dann noch bei mir dauern wird ?(

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Bin auf erste Erfahrungen mit dem LP gespannt.

Will nicht der erste sein der sich dran versucht :)

• Zitat

Original von eds
    Bin auf erste Erfahrungen mit dem LP gespannt.

Will nicht der erste sein der sich dran versucht :)

wieso, wars in der vergangenheit denn auch immer so, dass da was nicht gestimmt hat?
    ich lads mir grad runter, allerdings weiß ich nicht wie ich dieses language pack genau installieren soll...

• Ist nicht allzuschwer, ISO brennen, einlegen und instruktionen folgen!

Hab nen MUI Pack für Win XP, da war es auch extrem einfach!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Ich hab mir die x64 Version von WIndows 7 geladen, in der MSDNAA ist aber nur das Language Pack für x86. Weiß einer ob man das dann trotzdem installieren kann, oder muss ich mir nun jetzt auch die x86 Version von Windows 7 laden?

Einmal editiert, zuletzt von Rockn (14. August 2009 um 13:58)

• Zitat

Original von Rockn
    Ich hab mir die x64 Version von WIndows 7 geladen, in der MSDNAA ist aber nur das Language Pack für x86. Weiß einer ob man das dann trotzdem installieren kann, oder muss ich mir nun jetzt auch die x86 Version von Windows 7 laden?

ich glaub nich, dass es da Unterschiede gibt...sollte also klappen...aber es bleibt wohl ums genau zu wissen nur, es selbst auszuprobieren...

Studio XPS 16 - P8700 (2,53Ghz), ATI 4670, 256 GB SSD, 4GB Ram, 16" FullHD-RGBLED - Windows 7

• Also muss man erst die Win 7 Professional ISO laden, brennen und die dann installieren.
    Danach dann das Language Packet laden, brennen und installieren?

SXPS 16

P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

• Hab grad gekuckt.
    Win7 Professional Englisch. Allerdings nur im Uni Rechenzentrum der Informatiker. Im allgemeinen RZ steht noch nix. Auch vom LanguagePack steht noch nix drin. bei uns ist der Download auch nicht möglich, muss also extra an die TU in Kaiserslautern fahren und die dvd brennen ;)

Werd mal anrufen und die Jungs etwas nerven ;)

• Im Downloadportal liegt es nicht.
    In der Ausleihliste des SCI ist Win7 Pro gelistet, was bedeutet hinfahren und kopieren. Das RHRK hat noch gar keinen Eintrag über Win7, vermute aber dass es beim Chef aufm Schreibtisch liegt.

War aber damals auch schon so. Vista kannst du bis heute nicht herunterladen, egal ob SCI oder RHRK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!