Windows 7 bei MSDN und Technet
-
-
leider bei mir gerade nur mit 105 kbit/s ...
=) -
Englisch ist doof

Wahrscheinlich setzen die UNI's sowieso nur Home Premium rein, wa?

Wer braucht das xD
-
Ne,
gibt die Professional in 32 und 64bit...
Bei mir aber noch nicht Verügbar.
Bekomme bis jetzt leider nur 7 beta (32/64bit), sowie 7 RC(32/64bit)
-
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass das der Admin der betreffenden Uni/Schule erst noch freischalten muss.
Das heißt es kann noch länger dauern...
Bei mir ist nicht mal die Beta verfügbar. -
Das stimmt leider,
bei Vista dauerte das auch ein wenig...
Wobei ich Vista nie richtig eingesetzt habe, aber 7 werde ich wohl erst ein mal als 2. System einsetzen und dann umsteigen.
Aber das kommt auf die Hardware-/Softwareunterstützung an.
-
Kann mal bitte wer das genaue Build bzw. den Namen des Images posten?
Das hier hab ich schon:
7600.16385.090713-1255_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso -
Wie ihr könnt euch das selber runterladen bei MSDN? Ich muss wenn ich ne Software haben möchte extra in die Fachschaft latschen, die drucken mir dann nen Key aus und ich kann denen ne DVD abkaufen für 50 Cent.
Wie läuft das denn bei euch wo muss man sich da anmelden etc? -
Beim MSDNAA erscheint es am 14.8, falls es einen interessiert. Da werde ich dann zuschlagen

-
Nein, seit gestern soll es es ja bei MSDNAA geben, nur der jeweilige Admin muss es erst noch freischalten:
http://winfuture.de/news,48851.htmlAb 15. soll es dann komplett mit integrierter deutscher Sprache sein, oder so.
ZitatOriginal von Heizung
Wie ihr könnt euch das selber runterladen bei MSDN? Ich muss wenn ich ne Software haben möchte extra in die Fachschaft latschen, die drucken mir dann nen Key aus und ich kann denen ne DVD abkaufen für 50 Cent.
Wie läuft das denn bei euch wo muss man sich da anmelden etc?

So muss das aussehen:

-
Falls es euch interessiert:
[Blockierte Grafik: http://mossblog.allthingsd.com/files/2009/08/windows-upgrade-chart.png]
-
Zitat
Original von Hotzenplotz
Englisch ist doof
lässt sich streiten
ZitatOriginal von Hotzenplotz
Wahrscheinlich setzen die UNI's sowieso nur Home Premium rein, wa?
Bei XP wars Professional
Bei Vista gabs an der UNI BusinessAlso wirds bei Win7 wohl auch wieder Business, was vollkommen ausreicht.
-
gibt kein Business bei WIn7. WIrd Professional werden
-
Also wenn ich das jetzt richtig gelesen und mit meinem grotten schlechten Englisch richtig übersetzt habe heißt das doch wenn ich von Vista 64 Ultimate auf Win7 Ultimate wechsle funktioniert das upgrade. Wenn ich aber den Mediaplayer und das Media centre haben will muss ich neu Installieren? Ich hasse dieses Kleingedrukte.
Außerdem stellt sich die Frage woher bekomm ich dann den MediaPlayer und das MediaCentre? Ist das dann ein kastenloser oder Kostenpflichtiger Download?
Diese EU macht uns das Leben doch wirklich nicht Leichter.
-
Nein, das wird bedeuten, dass wir hier in der EU immer komplett neu installieren müssen und nicht direkt upgrade können.
-
Na super jetzt also doch und ich hatte gerade noch Hoffnung als ich das da oben gelesen hab. Es is halt wie immer die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Ist doch halb so wild!
Lieber alles komplett frisch und neu aufsetzten und die Einstellungen erneut vornehmen!
Müssen ja nicht alle Altlasten mit rüber genommen werden.Hätte wohl, auch wenn upgraden möglich gewesen wäre, komplett neu installiert!
-
Das stimmt dann ist wenichstens wieder alles sauber. Nur der zeitaufwand ist halt enorm mehr. Aber ich denk ändern kann man eh nix drann sehen wir was komm und vorallem wann. Ich hoffe mal das Dell die Upgrads zeitnah ausliefern wird. Warte schon sehnsüchtig auf mein Win7 Ultimate :baby:
-
Zitat
Original von niggurath
gibt kein Business bei WIn7. WIrd Professional werdenmein ich doch
ich hoffe dir prüfungen sind bald alle vorbei!
ZitatOriginal von Schnubby
Lieber alles komplett frisch und neu aufsetzten und die Einstellungen erneut vornehmen!
Müssen ja nicht alle Altlasten mit rüber genommen werden.seh ich genauso. ist doch viel besser als solche furchtbaren updates.
-
Moin Moin, also ab heute ist bei uns Windows 7 Professional zum Herunterladen freigegeben. Insgesamt gibt es drei verschiedene Versionen bei der MSDNAA:
1. Windows 7 Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage)
2. Windows 7 Professional (x64) - DVD (English)
3. Windows 7 Professional (x86) - DVD (English)Was ist wohl dieses Language Pack? Muss ich nur das Language Pack herunterladen oder einmal Windows 7 Professional und zusätzlich das Language Pack?
Achja, bevor ich es vergesse: Woher bekomme ich wohl Treiber für Windows 7?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!