Wieso habt Ihr euch hier angemeldet?

• Hallo zusammen,

ich möchte mal wissen wieso Ihr euch eigentlich hier Forum angemeldet habt?

Weil Ihr über Dell euren Ärger ablassen wolltet, weil Ihr Hilfe brauchtet oder einfach nur um über alles hier zu Diskutiren?

Bringt eure Argumente :D

Zu meinem Argument, ich muss ehrlich sagen hab mich zuerst nur hier angemeldet wegen meiner Bestellung die so lange dauert, wollte mich mal erkundigen wie lange andere User auf ihren Pc gewartet haben.

Aber inzwischen hat sich alles geändert, habe gesehen das dieses Forum mehr zu bieten hat und werde auch nach dem Erhalt meines PC's immernoch hier schreiben :D

So nun seid Ihr dran, have fun.

Qualität ist ein Geisteszustand

• Ich bin DELL Techniker und wollte wissen was die lieben Kunden über uns so reden :P , damit ich dann eine Black & White Liste über böse und liebe Kunden erstellen kann *fiesgrins* =)

Die lieben Kunden werden dann bevorzugt behandelt und die bösen müssen eben länger warten. *nochmehrfiesgrins* :tongue:

Nein, Spass beiseite! Ich möchte infomiert bleiben was sich so rund um DELL alles tut insbesondere der Support.

Gruß
    der Serious Ben

XPS M1530 T9300 | WUXGA | 4GB RAM | Crucial M4 SSD 64GB | 8600M GT | UMTS | 9er Akku

Einmal editiert, zuletzt von Serious Ben (4. August 2009 um 06:59)

• Ich bin wie sicher viele andere einfach durch Zufall auf die Seite gestoßen. ich hatte mir einen DELL XPS M1330 bestellt und wollte mal in Net schauen was ich noch so über DELL Rechner finde. Die gute Übersicht und die relativ professionellen Antworten die ich hier lesen konnte haben mich dann dazu bewogen mich hier anzumelden.
    Sicher habe ich dann auch das ein oder andere mal Hilfe hier gesucht und auch immer gefunden....aber auch helfen konnte ich schon mehrmals .....naja im großen und ganzen habe ich es nicht einmal bereut mich hier angemeldet zu haben.

cu @all trance-master
    [align=center]XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
    WIN 10 64Bit,
    13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
    i7-1065G7,
    512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

• Ich hab nach dem Kauf meiner ersten XPS nach Support zu Treibern und Wissen rund ums Gerät gesucht..... man will ja nicht immer den Support belästigen :D

Hab gegooglet und bin hier gelandet. Hab dann alle meinen Fragen mit der Suchfunktion erschlagen war begeistert und meldete mich an.

Seid dem wir immer hier geschaut wenn was wieder mit dem Rechner ist oder neue Fragen entstehen
    Und das wirklich coole ist das ich echt nirgends mehr sonst schauen muss hier find ich zumindest alles und wenn nicht dann wird halt mal schnell gefragt.

Super Forum sag ich da nur

Dell XPS M1730 + Dell 3008 WFP TFT :love:
    T9300 2,50 GHz
    512 MB GeForce 9800 GT SLI
    8 GB Ram
    2x 160 GB 7200 U/Min
    Blu-Ray Brenner
    Windows 7 Pro 64Bit

• Weil ich mir ein M1530 bestellt habe und Informationen gesucht habe (große Bilder, Erfahrungsberichte, Kompatibilität mit XP).
    Und vermutlich war mir auch etwas langweilig ^^

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Hab auf Notebookjournal Testberichte über M1730 gelesen und in deren Forum wurde öfters das XPS-Forum genannt und hab mich hier angemeldet. War auch absolut die richtige Entscheidung, nicht nur dass ich hier "gebraucht" (ist eig so gut wie neu) das M1730 umd ca 1k € billiger bekommen habe, als was es neu gekostet hätte, bevor ich mich hier angemeldet habe, wusste ich noch nichtmal richtig was Treiber sind und jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein Bios zu flashen um meinen Laptop noch mehr übertakten zu können...

:D :D :D

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Bei mir wars so .. das ich einfach mal über die XPS Notebooks recherchieren wollte bevor ich son System kaufen werde.
    Da hab ich mich hier angemeldet. Nachdem ich meinen XPS Zuhause hatte und die ersten Probleme auftauchten hab ich im Forum entdeckt das die Temp-Probleme bei allen vorhanden sind (sprich beim XPS1530 und 1330 ) und es sogar ein Notebookstand Projekt gab. Dieses war ziemlich auf Eis gelegt ... aber ich habs ja mit Stahlkunst wieder zum Leben erweckt .. :P
    Gefällt mir heute noch mein Stand!! :baby:

• Zitat

Original von MartinXPS
    Weil ich mir ein M1530 bestellt habe und Informationen gesucht habe (große Bilder, Erfahrungsberichte, Kompatibilität mit XP).

Exact same thing ;)

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Weil ich Problem mittem 2 poligen Netzteil hatte :D

& jetzt bin ich immer noch hier um euch zu nerven :D

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Zitat

Original von MartinXPS
    Weil ich mir ein M1530 bestellt habe und Informationen gesucht habe (große Bilder, Erfahrungsberichte, Kompatibilität mit XP).

• Ich hate knirscht geräusche am lcd plastikteil und wusste nicht ob es normal war.

Schnell würde mir geholfen

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

• weil das eins der wenigen foren is, wo ich von der arbeit aus reindarf... :rolleyes:

XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
    Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
    DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet

• weis ich inzwischen sogar nicht mehr....

aber ich weis, dass ich grade auf dem weg zur world domination bin...... noch paar posts dann hab ich xaser... und irgendwann werde ich auch noch den rest von euch kriegen!!!! UND DANN IST DAS ALLES MAINS

GHAHAHAAA

ich glaub ich bin durch google auf euch gestoßen und mein erster post war im lieferthread vom 1530

• Zitat

Original von Djthills
    UND DANN IST DAS ALLES MAINS

Solange dann nicht alles Mainz ist,.....*thumbsUP*

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Einmal editiert, zuletzt von Schnubby (4. August 2009 um 12:15)

• Ich hab mich hier angemeldet weil ich immer vor einem Kauf alle Informationen über das jeweilige Produkt suche. Geldausgaben wollen gut geplant sein als Student ;)

Sowas wie die Inf-Dateien bei Graka Treibern etc. war mir komplett neu und ich habs nicht bereut hier viel gelesen zu haben.

Auch hätte ich sonst wohl nie so einen tollen Stand bekommen =) THX Stahlkunst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!