hi leute,
also mal ehrlich vergleicht man die AW mit anderen notebooks so fällt schnell auf, das alienware wirklich arg überteuert ist, keine frage, war sogar so unverschämt und bin auf die Dell seite gegangen um einfach mal im live chat zu fragen, wieso denn ein 840qm bei denen so teuer ist! leider kam keine antwort denn fakt ist:
ein 840qm kostet bei deviltech nur rund 380 euro aufpreis - bei alienware hingegen stolze 570
ich sehe hinter alienware schon eine gute marke aer zu welchem preis, bzw, bis zu welchem preis ist sowas gerechtfertigt? soll ich auf leistung verzichten um ein noteboook zu kaufen, welches gut aussieht und gute abluftwerte hat? oder bezahl ich FÜR viel leistung nur eben bei weniger namenhaften herstellern..?
(ich bin kein arbeiter von deviltech)
doch wieso kosten die deviltech mit einer nvidia 285 SLI - i7 840gm (was die teuersten komponenten sind) uusw. nur rund 2300 euro und bei alienware (wobei es nicht mal möglich ist eine 285sli zu konfigurieren, deswegen nehme ich die 5870 cf) ...wie gesagt bei alienware würde man mit einem "in etwa gleichstarken" notebook auf über 3000 euro kommen??? ich mein...was soll denn sowas mich regt das echt auf...mich regt es aus dem grund auf weil mir das design von alienware wirklich gut gefällt...aber es so sau teuer ist!
meint ihr wenn ich das AW vom media markt kaufe mit einer dual 4870, sich diese auf eine 5870 aufrüsten lässt? auch wenns sowas schon im forum hier gab...und für wie gut haltet ihr devil tech eigentlich? auch wenns wohl einer der stärksten konkurenten ist...wie gut sind die komponennten der deviltech, zb der hellmachine? wie gut ist die abluft, wärmeentwicklung...das alles? würdet ihr mir zu einem DT raten oder wirklich mehr zahlen und bei aw verbleiben?
mich regt das ganze hin und her mit den notebooks wirklich auf und entschuldigt bitte meine häufigen fragen hier im forum.
vielen dank euch
lg cash