Probleme mit BT und Quickset-Tasten

• Hallo,,

nach der Bluetooth Installation, funktionieren bei meinem Laptop die Quickset Tasten nicht mehr.
    Das antennensymbol ist garnicht mehr zu sehen. die anderen leuchten nur noch, sind aber ohne Funktion!

Eine erneute Installation des QuickSet hat keine abhilfe gebracht.

Als Betriebsystem läuft Win7 Ultimate.

Kann Jemand erklären wie man das Problem beheben kann?

mfg Stefan

• hatte das problem auch (W7). Mir ist aber gleichzeitig dazu auch noch das WLAN ausgefallen.

Nach nem neustart ist es aber nie wieder aufgetreten.

2 Mal editiert, zuletzt von repent (8. August 2009 um 11:14)

• Du würdest uns sehr helfen, wenn du uns sagst, um was für'n System es sich handelt... 8o

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Hallo
    Die meisten Treiber bringt Windows 7 ja mit.Doch bei fehlenden (GELBES SCHILD im Gerätemanager) ist es ziemlich zickig.
    Eine sehr wirksame Vorgehensweise bei der Treiberinstallation von Windows 7 ist-sie im Kompatibilitätsmodus auszuführen.
    D.h. Dell Vista Treiber entpacken lassen und die Installation abbrechen.Danach die Setup.exe mit rechtsklick EIGENSCHAFTEN / KOMPATIBILITÄT / Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen ( in meinem Fall Vista SP2 ) und besser auch noch Haken bei als Administrator ausführen.
    Auf meinem Studio XPS 16 konnte ich nur so die Treiber ( x64 )für den Infrarot Empfänger ( ITECIR Receiver ) und das Touchpad installieren.

Neuer Ivy Bridge Rechner: Coolermaster MidiTower 690 II, MB Gigabyte GA-Z77-DS3H, i7-3770, 16GB, GTX680,Windows 7 + OS X MountainLion 10.8.2
    MacBook Air 13,3" 128 SSD , iPad3 16GB , iPod Touch 2G , iPod Nano , Samsung Note I .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!