Run - Schwerstes Game aller Zeiten
-
-
das spiel regt einen schon beim ersten stein auf ....
nicht empfehlenswert

-
Ist doch einfach

-
Zitat
Original von xBlackhawk
das spiel regt einen schon beim ersten stein auf ....nicht empfehlenswert

Da kann ich nur zustimmen

-
ist wie beim autofahren, nicht viel denken einfach machen und aufs gefühl verlassen ;D
bin mit den ersten beiden leveln durch!
-
ist total easy, keine ahnung, aber einfach auf den "klickklack" takt achten und es läuft super. man muss einfach nur im "takt" bleiben

-
voll langweiliges game ... erstes lvl einfach durchgerannt bzw. einma kurz a losgelassen vor schluss, dann wieder a und ende
mir zu doof mit nur einer taste

-
bei mir ist das nur am ruckeln ich glaub meine graka packt das game nicht

-
Ich sehe den scheiss Sinn nicht hinter diesem Spiel.

So bescheuert
-
MAAAAAN ich rast aus =)
ich komm nich weiter xD -
Also auf easy schaff ich jetzt alle bis auf D. Da geht irgendwie garnix... Wie soll man denn da durch kommen?!
-
Also ich habe a-d alles durch (esay+normal) und habe Garde mal 10min gebraucht, es gibt viel viel schwerere Spiele.
D ist eig ganz einfach musst halt nur unten auf die Roten Teile achten das du da nicht drüber läufst.
mfg
ichbin007
-
Das Game suckt wie die Hölle und macht gerade mal 2 Minuten "Spaß" halt kann man hierbei überhaupt von Spaß reden???
Das könnte die Bundesagentur für Arbeit noch nichtmal als ABM anbieten.

-
Vertraue der Macht Luke

-
ich glaub ich bin zu ungeschickt für sone spiele

-
Zitat
Original von fliegepapier
Das könnte die Bundesagentur für Arbeit noch nichtmal als ABM anbieten.
vielleicht als neuer Einbürgerungstest.

Das spiel ist echt mist und auch noch total einfach am anfang muss man gleich auf a klicken und kann bis zum letzten stein durchlaufen. kurz davor muss man nur 1x anhalten sonst läuft man dagegen. Klasse!

-
"voll schwer" und unfair hängen dicht beieinander
dummes game! -
das fördert mein ohnehin großen frust noch mehr

da lass ich lieber die finger von
DN41
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!