ZitatOriginal von 8b!T
Hab schon 2 gekauft
okok ![]()
habe zwar (nur) den wrt54gl mit dd-wrt, aber ich hatte beim xps standby prob's ![]()
naja, egal ![]()
ZitatOriginal von 8b!T
Hab schon 2 gekauft
okok ![]()
habe zwar (nur) den wrt54gl mit dd-wrt, aber ich hatte beim xps standby prob's ![]()
naja, egal ![]()
ZitatOriginal von Hotzenplotz
Hohlt euch ne Intel 5300
kann ich die in den 1710 ohne probleme einbauen? gibt es dafür treiber für xp?
sonst wär das sicher eine überlegung wert!
treiber gibts auf jeden fall, wenn die 4965 passt sollte die 5300 auch gehn
Intel beitet immer Treiber für alle OS' an ![]()
Also ich wäre beim Router etwas vorsichtig...
Bei meinem M1330 habe ich, in Verbindung mit einer FritzBox 7270 und auch bei einem (fast baugleichen) Speedport im 5GHz Bereich ziemlich krasse Probleme. Sowohl bei der original eingebauten 4965er, als auch bei der 5300er.
Ein Connect über 16 MBit/s bei ganz mieser Qualität ist eigentlich kaum möglich und ich denke, dass es etwas mit dem Chipsatz in der FritzBox zu tun hat.
Im B-Band funzt alles einwandfrei, teilweise sogar mit 300MBit/s (aber na klar nur bei der 5300er, die 4965er macht da ja nur 20MHz).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!